Frage von SniperFreak62, 17

Was kann ich an meinem vorhandenen Computer aufrüsten/modden?

Mein PC:

ASUS Z170 PRO GAMING/AURA (Asus Aura)

I5 6600K

16 GB HyperX Savage

Cooler Master MasterCase Pro 5

SSD MX200

1TB WD

iChill GTX 1070 X3

Be Quiet Straight Power E10 600W

Be Quiet Dark Rock 3

Was könnte ich aufrüsten/modden, evtl. die Gehäuse Lüfter, weil sie mir sehr laut erscheinen?

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 7

Naja, I'm Prinzip gibt's kein Upgrade, das wirklich sein Geld wert wäre, wenn du nicht dringend 4k Spielen willst.

Ich würde das Geld in den Sammeltopf werfen für die Zeit, wenn HDR-Monitore verfügbar sind.

Mit einem halben Auge kannst du ja noch schauen, was sich bei Kaby Lake, Zen und Vega tut.

Antwort
von Rhazim, 12

Sieht doch ganz ordentlich aus. In welchem Bereich brauchst denn mehr Leistung? Wenn du einfach nur was suchst wofür du dein Budget rausschleudern kannst würd ich noch warten oder was anderes als PC-Hardware kaufen ^^

Kommentar von SniperFreak62 ,

Ok, so ist es nähmlich. Dann wird evtl. die Peripherie verbessert... ;)

Kommentar von Rhazim ,

könnest dir vl ne Wasserkühlung für die CPU holen und auf den Gehäuselüfter verzichten, wenns dir zu laut ist

Antwort
von xtimHW, 2

Eigentlich garnichts,da der schon sehr gut ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten