Frage von LaBro1, 55

Was kann ich an meinem Setup verändern für 300+ fps in cs:go?

Hey Leute!

Ich dachte ich frage mal bei euch nach, da ich schon seit Wochen in Foren unterwegs bin und nix richtiges finde. :(

Ich habe zur zeit ein System mit einem A8 5600K AMD APU und dazu habe ich eine R9 270X als grafikkarte. 16 GB RAM und eine 256GB SSD. Allerdings habe ich nur um die 140fps ingame und bei bot-games sogar weniger.

Ich möchte maximal 500€ zum aufrüsten ausgeben. Bitte keine Leute die fragen: Was willst du mit so viel FPS, weil die haben es eh nicht verstanden :D danke

Antwort
von Maboh84, 40

ich verstehe dein schwanz-vergleich-gehabe :D um anderes gehts ja nicht wenn man über 140FPS braucht :p

Grafikkarte auf R9 390x upgraden... oder 390 und noch ne neue CPU... 

Kommentar von LaBro1 ,

haha danke :D Geht wie gesagt garnicht um den Schwanzvergleich, es macht beim spielen einen wirklichen Unterschied. :D 

Kommentar von Maboh84 ,

evtl. wär für dich ein neuer monitor mit free-sync und aktueller graka von vorteil? (bzw. g-sync wenn nvidia)

Antwort
von tiemo97, 16

CS ist sehr prozessorlastig, vorallem wenn du auf niedrigen Einstellungen oder 4:3 spielst brauchst du keine neue Grafikkarte.

ich würde auf jeden fall auf intel umrüsten, ein potenter i7 oder xeon sollte für die 300 fps reichen.

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Intel-Xeon-E3-1231v3-4x-3-40GHz-So-11...

Antwort
von TrollingFox, 27

ne bessere grafikkarte und cpu für mehr fps... aber im ernst, absolut niemand braucht 300+ fps zum zocken, da reichen selbst 30 fps. oder willst du damit vor deinen freunden angeben "ich habe mein geld dafür verschwendet mir bessere hardware zu holen um bei csgo 300 fps anstatt 140 fps zu haben yaaay"?

Kommentar von LaBro1 ,

Ich sag halt extra noch, leute die meinen ich bräuchte das nicht brauchen garnicht antworten. Ich spiele Counterstrike jetzt seit ungefär 800 Stunden und das mit lags zwischendurch. Die 300fps sind in sofern nötig, um ein Konstant-Gleiches Aiminggefühl in jeder Situation zu haben. Es gibt auch noch mehr gründe aber an der stelle kann ich nur sagen falls es dich interessiert ist YouTube da dein Ansprechpartner. Kannste ja mal suchen und dann erklären lassen.

Antwort
von FooBar1, 22

Bescheuerte Frage. Ist das gleiche als wenn ich frag wo ich Schuhe herbekomme mit denen ich 200 kmh laufen kann.

Kommentar von LaBro1 ,

Ich Zitiere: "Ich sag halt extra noch, leute die meinen ich bräuchte das nicht brauchen garnicht antworten. Ich spiele Counterstrike jetzt seit ungefär 800 Stunden und das mit lags zwischendurch. Die 300fps sind in sofern nötig, um ein Konstant-Gleiches Aiminggefühl in jeder Situation zu haben. Es gibt auch noch mehr gründe aber an der stelle kann ich nur sagen falls es dich interessiert ist YouTube da dein Ansprechpartner. Kannste ja mal suchen und dann erklären lassen." Habe ich grade der anderen Intelligenzbestie geschrieben. Das Danke war übrigens Ironisch gemeint.

Kommentar von FooBar1 ,

Glaubst du ich lass mir von dir vorschreiben auf was ich antworte? Nur weil du ständig stirbst wird es mit mehr Hardware nicht besser. Schau mal worauf wir vor 15 Jahren gespielt haben. Das ging auch

Kommentar von LaBro1 ,

Achso weil ich ständig sterbe, gut gemacht Kevin... Ich bin zwar nicht der beste aber als LEM mit 800 Spielstunden raffe ich wenigstens ein bisschen was

Kommentar von FooBar1 ,

Na bitte. Dann Versuch mal so von ein bischen auf etwas mehr zu kommen. Ich drück dir ganz fest die Daumen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten