Frage von DerTester123, 30

Was kann ich an meinem Heimkino gestalten?

Ich habe vor demnächst ein Heimkino zu bauen. Für den Beamer, Leinwand und Heimkinoboxen wurde schon gesorgt.

Ich wollte Fragen was euch stark an Kino erinnert? Beispiele wären eine Popcorn Maschine inkl. Popcornschaufel und Popcornbecher. Um den Durst zu löschen, ein Mini Kühlschrank mit Coca Cola Becher.

Zur Dekoration eine Regieklappe und eine Filmrolle etc.

Was könnt ihr mir noch vorschlagen was ich zur Gestaltung nehmen könnte?

Danke schon für die Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Canonio, 4

keine dämliche deko die wärend dem filmekucken dahinbrummt (kühlschrank) sondern akustikmaßnahmen für den raum sind wichtig.

Antwort
von KriLu, 18

Original Kinobänke wären total cool. Gibts bestimmt irgendwo im Internet zu kaufen. 

Und wenn es dann soweit ist und du Gäste hast, die mit dir einen Film gucken wollen, frage jemanden aus der Familie, ob er kurz vor Filmbeginn rein kommen kann und fragt, ob jemand ein Eis möchte :D

Antwort
von Kallahariiiiii, 16

Das wichtigste sind die Kinosessel 

Antwort
von PainPriest, 16

Blaue LEDs oder so, damit man wenn man rein kommt direkt ein Feeling hat, anstatt dass ein grelles Licht einem entgegen scheint.^^ Und auf jedenfall Mini Kühlschrank, ja. Sonst, kp. angenehme Sitze. :)

Antwort
von Truphonix, 14

Alte filmposter, z.b. von starwars, zurück in die zukunft, usw...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten