Frage von waschmannhetero, 115

Was kann ich an meinem gesicht ändern, damit mein blick etwas angenehmer wirkt( das ist mein ganz normaler blick, er gefällt mir überhaupt nicht) ?

Antwort
von Shae69, 44

Ich würde sagen du hast einfach ein "Resting B*tch Face". Keine Angst, das ist keine Beleidigung :P Google mal, ich kann den link hier nicht einfügen, weil da natürlich das Wort Bîtch drin vorkommt -_-

Antwort
von forrestkid, 52

ja, der Blick sieht nicht freundlich aus..

Stell Dich mal vor den Spiegel und stell Dir vor, dass Du Dich gerade ganz doll freust.. dann 'öffnet' sich Dein sehr verschlossen wirkendes Gesicht. Und wenn es drauf ankommt, dann guckst Du so.. :)

Antwort
von CodGhostbuster, 82

Die Mundwinkel etwas hochziehen

Kommentar von waschmannhetero ,

Das kann ich aber nicht 24/7 machen ^^

Kommentar von CodGhostbuster ,

mit den Augen etwas fokussierten sonst wirkt der Blick sehr leer

Kommentar von waschmannhetero ,

Wie meinst fokussieren genau ?

Kommentar von CodGhostbuster ,

nicht so ins Leere schauen den Blick mehr erheben

Antwort
von Brevaz, 59

Versuch einfach durchgehend zu lächeln 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten