Frage von GreatBerlin11, 275

Was kann ich an meinem Gesicht ändern?

Alle sagen das ich hässlich bin.

Habe das Bild auf Arbeit gemacht!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RDN97, 114

Das einzige was du tun sollst ist, die ganzen Menschen zu ignorieren, die dich als hässlich bezeichnen. Scheinbar haben diese nichts Besseres zu tun.

Antwort
von diemichy, 172

Höre nicht auf die anderen, mir wird das auch gesagt, und ich ignoriere das. Ich habe mal eine Zeit versucht mein ,,ich" zu ändern, und bin vor ein halbem Jahr in Depressionen gefallen. Ich würde es lassen. Und es ignorieren. Also ich weiß nicht was andere davon halten oder dazu sagen aber das ist eben meine Meinung.

Antwort
von Kekskruemelx3, 111

Ganz ehrlich? Hässlich ist für mich was wesentlich anderes.
Geschmäcker sind natürlich verschieden,aber ich finde du siehst es sympathisch und gut aus :-) .
Hör nicht auf die Flachpfeifen und lass dich schon gar nicht von Gelaber zu irgendeinem Scheß überreden. Du musst nichts ändern. Bleib so wie du bist :-)

Antwort
von maxinq, 120

Ignorier die Flachpfeifen und zieh dein Ding durch :) Das kann ich jeden nur raten.

Antwort
von beliebex, 80

Du bist nicht hässlich ! Ich finde dich sehr hübsch :)

Antwort
von Msakobus, 109

Ich finde du siehst total symphatisch aus :) Lass dich nicht von den Meinungen anderer beeinflussen, dass kann einem das komplette Leben versauen.

Antwort
von Dreams97, 53

Hallo!

Jetzt mal im Ernst: Entweder sind die nur neidisch auf dich oder du willst uns hier nur besch...! ;) Denn ich finde nicht, dass du hässlich bist.

Grüße, Dreams97

Antwort
von NomiiAnn, 77

Nichts hässlich. Absolut nicht. Nicht mal ansatzweise.

Antwort
von Dolores97, 54

Du brauchst nichts an deinem Gesicht ändern!

Ganz ehrlich: Ich finde wirklich, dass du ein schönes Gesicht hast.

Jeder Mensch hat etwas, dass ihn schön macht und jeder Mensch ist schön auf seine eigene Art und Weise.

Die Menschen, die zu dir gesagt haben, dass du hässlich wärst und die dich soweit gebracht haben, dass du hier sogar so eine Frage stellst, auf die solltest du wirklich keinen Wert legen.

1. Sind das extrem oberflächliche Menschen, die nur aufs Aussehen achten.

2. Sind das gemeine Menschen, wenn sie sogar so respektlos sind, das jemandem ins Gesicht zu sagen.

3. Stimmt es noch nicht einmal.

Aussehen ist nicht alles und bei dir ist da alles in Ordnung ;)

Mach dir wirklich keine Gedanken. Das sind komische Leute, die dir das gesagt haben.

Kopf hoch :)

Antwort
von PeterPan1212, 97

Sei zufrieden wie wie du bist nur du kannst sagen ob du hässlich bist oder Nicht

Antwort
von Uzay1990, 75

Dein Gesicht und deine Ausstrahlung auf dem Bild sind meiner Empfindung nach sympathisch.

Antwort
von babygurl1234567, 41

Kannst dein Gesicht ändern in dem du Selbstvertrauen gewinnst & auf meinung anderer kackst .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten