Frage von NiNaSoPhI, 23

Was kann ich an meinem Geburtstag machen (werde 13)?

Ich bin ein Mädchen und werde im März 13 Jahre alt. Ich habe vor, in einem Jugendzentrum zu feiern.Nun stell ich mir aber die Frage, was ich dort alles machen soll. Ich lade ungefähr 10 Leute ein.

Danke schonmal für eure Vorschläge :)

Antwort
von SoMean, 19

Eine Sache definitiv nicht - Alkohol, Zigaretten und andere Drogen zu sich nehmen.

Kommentar von NiNaSoPhI ,

Das hatte ich eh nicht vor :D Aber trotzdem danke hahah :')

Kommentar von SoMean ,

Ja guti^^ Ich kenne ja solche Teenies in deinem Alter wo ich nur den Kopf schütteln kann.

Kommentar von SoMean ,

Ach so und vielleicht nimmst du ein laar Gesellschaftsspiele mit, oder oder ihr spielt die Klassiker - Stuhltanz, Sackhüpfen, Topfschlagen ^^ habe ich sogar noch zu meinem 18. gemacht einfach aus Spaß :D

Kommentar von NiNaSoPhI ,

okayy danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten