Frage von Lilly32895, 51

Was kann ich an meinem Geburtstag machen (Mädchen elfter Geburtstag)?

Ich bin elf Jahr und suche nach einer Idee die man drinnen machen kann am besten nicht so teuer

Antwort
von Gluecksternchen, 38

Kommt darauf an wie viele ihr seid.

Verkleiden, Tanzen, super DVD gucken. Spiele spielen...Pantomime zb. macht super Spaß :) oder Flaschen drehen und sich dazu etwas witziges ausdenken.

Ihr könntet euch auch von Anfang an verkleiden. 

Motto - Birthday- Party :-)

Viel Spaß 

Kommentar von Lilly32895 ,

Danke für die super Ideen 

Kommentar von Gluecksternchen ,

Büdde büdde :-) 

Meine Tochter hat das auch gemacht und alle waren begeistert. Am besten, du schreibst alles in ruhe auf. Mach eine Liste, du kannst ja immer noch durchstreichen, wenn du denkst neee das doch nicht.

Auch aufschreiben lecker Schlicker Sachen oder noch besser was du evtl mit Mama oder deiner besten Freundin vorbereiten kannst. 

Pizza Schnittchen, Käse mit Trauben Spießchen (auf Zahnstocher geht das toll) Muffins oder Cup Cakes. 

Warme Croissants....fertigen Teig gibt es bei Rewe, den man nur noch in Ofen backen muss. Dazwischen kann man vorher Würstchen, Nutella etc reintuen. Oh und selbst gemachte Zitronenlimo schmeckt jedem. 

Hoffe ich konnte dir bissl helfen und vergiss bei alledem nicht 

You have Birthday :-))

Antwort
von Canteya, 39

Pizza machen, oder gemeinsam Kuchen backen

Antwort
von MarcelHausaffe, 30

Topfschlagen

Antwort
von birdy2312, 26

Ihr könnte auch shoppingqueen spielen ihr fährt in eine Großstadt jeder bekommt 10€und ihr habt alle 2std. Zeit

Kommentar von Lilly32895 ,

Danke echt coole Idee aber die nächst größere Stadt ist 1 1/2 Stunden weit weg

Kommentar von birdy2312 ,

ASO trotzdem hoffe ich du hast eine tolle Geburtstags idee

Antwort
von birdy2312, 16

Geh lasertag spielen

Kommentar von 123cupcake456 ,

muss man aber mind. 1.40m groß sein.:D

Antwort
von DLKAd, 16

Schwimmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten