Was kann ich an meinem Geburtstag ausgeben (Kuchen, o.ä.)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie wäre es mit Cake Pops:  https://www.google.de/search?q=cake+pops&rlz=1C1CAFB\_enDE641DE641&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwizyvzz\_vLKAhVFBywKHeYAA4QQ\_AUIBygB&biw=1280&bih=709  ! 

Oder Du machst "Kuchen im Glas" ? Plastikgabel dazu! Wenn einer keine Lust mehr hat, kann er zu schrauben und mitnehmen! 

Der schmeckt lägga: http://www.chefkoch.de/rezepte/1598111267026181/Violetter-Glaskuchen-mit-Hibiskus-und-Cranberry.html ! = Violetter- Glaskuchen!  Kannst ja kleinere Gläser nehmen. Aber damit der Kuchen gut raus geht, müssen die glattwandig sein. Guck hier sind Gläser. Da Du die heiß einfüllst, sind die dann wie "eingekocht" und halten ganz lange und könntest mehr machen.

Gibt es auch in herzhaft: http://www.chefkoch.de/suche.php?suche=herzhafte+kuchen+im+glas&wo=1 !

Ich hoffe ich konnte helfen? 

Koch- und Backdaumen hoch und los gehts!  ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalu1203
12.02.2016, 22:48

CakePops ist ne gute Idee, Kuchen im Glas könnte teuer werden, bei ner Klasse von 29 Kindern...

0

Kuchen ist schon mal eine gute Idee.

Mir würden noch Muffins einfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Muffins sind doch eigentlich immer der Renner. Die mag jeder gerne. Oder Kuchenlollys, das ist aber mehr Arbeit...

Viel Spaß beim Backen :o) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall würde ich Krümeliges Zeug backen, vllt. Muffins die kann man dnach gleich weggschmeisen und es ensteht nicht viel dreck im Zug/Bus. Oder wie wärs mit kalter Hund oder Marmorkuche, gibt viele Sachen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pizzaschnecken sind lecker oder Muffins?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NalaLilly
12.02.2016, 19:34

möchtest du ein Rezept haben?

0
Kommentar von Lalu1203
12.02.2016, 20:29

Ja, gerne

1
Kommentar von Lalu1203
13.02.2016, 21:37

mir egal

0

Hallo

ja backen ist immer cool, back folgendes:

- Brownies

- Cupcakes

- Rotweinkuchen

- Frankfurter Kranz

- Zitronenkuchen

- Schokokuchen

- Caramelkuchen

- Butterkuchen

- Schwarzwälder Kirschkuchen

- Sachertorte

- Bisquitrolle (Erdbeer, Zitrone, Schoko)

- Himbeerkuchen

- Blaubeerkuchen

- Apfelkuchen

- Apfelstrudel

- Donuts

- Donauwelle

- Muffins

- Marmorkuchen

- kalter Hunde

- Schmandkuchen

- Gugelhupf

- Schokohörnchen

- Semmeln mit Wurst

- Krapfen (ohne Senf)

- Amerikaner

und anderes. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre mit Muffins?

Oder vlt. Brownis oder so es gibt so viel.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung