Frage von ServantOfGamesY, 71

Was kann ich an meinem Gaming Kanal verbessern?

Ich bin ein Let´s Player mit gutem Equipment der seine Videos kurz schneidet... Was kann ich verbessern? YouTube: ServantOfGames

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GuterRatUndSo, 36

Hi, ich habe mir deinen Kanal angesehen und muss sagen er gefällt mir sogar recht gut.

 Ich denke einfach das "Crysis" derzeit nicht sehr aktuell ist, d.h. es gibt weniger Leute die sich diese Let's Play Reihe anschauen werden. Wenn du also auf Klicks,Likes etc. aus bist, musst du vielleicht andere Spiele Let's Playen.

 Von deiner Qualität her lässt sich eigentlich fast gar nicht meckern. Was man noch verbessern könnte wären aktuell vielleicht die Thumbnails. In diesem Falle findest du vielleicht einen Designer der dich unterstützt.

Hoffe ich konnte dir helfen. ^^

Kommentar von ServantOfGamesY ,

Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde bald Overwatch und so was let´s playen und die Thumnails mal schauen ... 

Antwort
von sebastian7788, 19

Betreibe ein bisschen PR.
Sag deinen Freunden Bescheid. Lass deine Verwandte mal rein schauen und scheue dich nicht.

Geh auf einen TS und zock mit den leuten rede mit ihnen und sag ihnen dass du videos machst. Frag wie sie deine Videos finden lass dich empfehlen. 

Geh auf Facebook, Twitter, Instagram, etc

Teile deine Videos benutze viele Tags ( oder auch Hashtags) kooperiere mit anderen kleinen Youtubern.

Puh... Mehr fällt mir nicht ein :D

Grüße

Sebi :)

Kommentar von sebastian7788 ,

Ach und btw: GamersLounge nicht bekannt aber interessant xD
schick mal ne PN ;)

Kommentar von ServantOfGamesY ,

Danke für die Hilfe ich werde versuchen es um zu setzten!

Antwort
von tomgardea, 25

ich finde den kanal so gut

Kommentar von ServantOfGamesY ,

Vielen Dank!

Antwort
von LeMatrix, 11

Hör auf diese frage  immer wieder hier reinzuspammen. denkst du ernsthaft das du so erfolgreich wirst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten