Frage von Breadfish123, 289

Was kann ich an meinem Deck ändern (Yu Gi Oh)?

Hier mal die Deckliste

Normale Monster:

Mystische Elfe 1x

Metaphysischer Bewaffneter Drache 2x

Dunkler Magier 1x

Effektmonster:

Fechtendes Feuerfrettchen 1x

Fusilier-Drache, die Doppelmodus-Bestie 1x

Erfahrener Dunkler Magier 1x

Trugblid-Drache 1x

Schwarz Glänzender Soldat - Gesandter des Anfangs 1x

X-Säbel Airbellum 1x

Hexe vom schwarzen Wald 1x

Magnadrache 1x

Finsterer Ausrottungshexenmeister 1x

Magier des Glaubens 1x

Dunkles Magier-Mädchen 1x

Chaos beherrschender Magier 1x

Schnellspann-Ritter 1x

Künstlerkumpel Segellibelle 1x

Chaos Hexer 1x

Hypersynchron 1x

Maju Garzett 1x

Pendelmonster:

Buntäugiger Pendeldrache 2x

Drachenpuls-Magier 1x

Edeldrachen-Magier 1x

Weisheitsaugen-Magier 1x

Künstlerkumpel Trumpfhexe 1x

Zeitdeutender Magier 1x

Sterndeutender Magier 1x

Drachengruben-Magier 1x

Künstlerkumpel Schädelkrobat-Clown 1x

Tölpeldrachen-Magier 1x

Zauberkarten:

Wegwerf-Zauberstab 1x

Himmelsiris 1x

Zauberstab der Wunder 1x

MST 1x

Pendelruf 1x

Lichtschwerter 1x

Riesen-Trunade 1x

Sündenbock 1x

Überraschungsballons 2x

Magische Dimension 1x

Kraft der Magie 1x

Nachladen 1x

Zauberabsorbation 1x

Gesegnetes Schwert der 7 Sterne 2x

Kunst des Beschwörers 1x

Polymerisation 1x

Landformen 1x

Fallenkarten:

Magischer Zylinder 1x

Machtvolle Wiedergeburt 1x

Echooszillation 2x

Reißender Tribut 1x

Fallgruben-Albtraum der Fallenstellerin 1x

Kastenfaust 1x

Mauer der Störung 1x

Dimensionsgefängnis 1x

Extra-Deck:

Runenäugiger Pendeldrache 1x

Nummer 42: Galaxie-Tomahawk 1x

Mecha-Phantomungeheuer Drachossack 1x

Buntäugiger Absolutdrache 1x

Wandelsternritter Delteros 1x

Finsterer Rebellions-Xyz-Drache 1x

Castel, der Himmelssprenger-Musketier 1x

Nummer 39: Utopia 1x

Leo, Hüter des heiligen Baums 1x

Blutroter Klingenkämpfer 1x

Buntäugiger Meteoreinschlagdrache 1x

Verbündeter der Gerechtigkeit Catastor 1x

Gaia-Ritter, die Kraft der Erde 1x

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh, 236

Das ist viel zu viel random Zeug zusammengeworfen.
Da du Odd-Eyes und Pendulum Magicians drin hast, solltest du dich darauf konzentrieren. Schau bei YouTube danach, da findest genug Deck Profiles.

Antwort
von bicmac02, 170

Senk das Deck ma auf 40 Karten im Main Deck. Verbotene Karten raus und Karten wie solemn warning, compuls, bottomless, Raigeki und was weiß ich noch rein. Extra Deck auf 15 Karten, egal ob du welche nicht benutzen kannst, leg sie einfach als Blöff rein.

Antwort
von MutenGorgen, 85

????????????????? Was ist das denn für ein Deck ( nicht böse gemeint) das Magier Deck ist generell schlecht. Normale Monster ( auser für Themendeck ) raus usw.

Antwort
von GregorJamora, 121

Nehm eine echte strategie rein spezialiesier dich auf einem themendeck

Antwort
von MeinHobbie, 119

ich wusste nicht ,dass es noch kinder gibt die sich noch ohne handy und pc beschäftigen können ....

Respekt ^^

Kommentar von Championliker ,

such mal DevPro ;D