mercedes430 am 15.04.2009 um 21:09 Uhr
Was kann ich da umändern an meinem Bett, ich fühle mich gar nicht gemütlich wenn ich Schlafe, sollte ich ein grösseres kaufen oder was? WIe mein Bett jetzt ausschaut (Siehe Bild), was könnte ich umändern? Danke
Bild/er:

Bettwäsche weg, neue Kaufen... Geht garnicht...

Bett quer in den Raum stellen und um Himmelswillen die Bettwäsche entsorgen. Neue in zartem weiß kaufen und du wirst schlafen wie in Abrahams Schoß. :-)
stells mal in einen andere ecke vom zimmer (falls es mit den wasseradern wirklich etwas aufsich hat) sonst liegts vielleicht an der matraze
ich würde mich schon unwohl fühlen wenn ich 1. zwischen schrank und wand eingequetscht schlafen müsste, 2. eine so unruhige quietschbunte bettwäsche hätte (beruhigende farben sind besser: hellblau, weiß, sanfte töne) und 3. störte mich da besonders die steckdose (elektrosmog... entweder glaubt man dran oder nicht! für mich käme das niemals in frage!)... ggf. noch mit dem kopf nach norden ausrichten und eine hochwertige matratze besorgen.. .flauschige matrazenauflagen bewirken außerdem wunder ;)

Bettwäsche und Laken weg, ist ja abscheulich und dann vielleicht einen farbigen Sockel an der Wand streichen.

häng' dir einen mercedesstern übers bett. :-)
mercedes430 am 15. April 2009 21:20 DH!! xD
Vielleicht solltest du einfach das Bett ein wenig weg von der Wand stellen samit die nicht stört.
andere Bettwäsche und vielleicht die Wände herum ein wenig anders gestalten. Auch wenn du im Bett meist die Augen geschlossen hast, der letzte Blick am Tag kann auch beruhigend wirken.

Seit ich mein Wasserbett habe ,schlafe ich 1.besser und 2.ist es auch gut für den Rücken :o)
Bin auch für ne andere Bettwäsche, gibt auf jeden Fall ein Daumen hoch. Wenn´s nicht an der Matraze liegt, versuch´s doch mal mit etwas Farbe an der Wand. Wenn der Raum gemütlicher wird, wird´s das Bett auch.

Du liegst ja mit dem Kopf "hinterm Schrank", das geht gar nicht.
Bett umdrehen oder mit dem Kopf am Fußende schlafen, damit Du mehr "Freiraum" (gedanklich)und Luft hast !!!

Ja jedenfall eine neue Bettwäsche und ich würd mir auch ein Nachtkästchen besorgen, dann musst den Wecker nicht aufn Boden stellen (: hat bestimmt auch noch eine kleine Stehlampe platz.

Sorry, also darin könnte ich auch nicht schlafen. Kann Dir aber leider nicht sagen warum. Zu eng, zu klein, die Farben passen nicht. Direkt neben der Tür ? Keine Ahnung - L G
Hi!
Ich würd sagen:
1) weg von der Steckdose und freies Sichtfeld in alle Richtungen!
2) Bettwäsche, die du sehr schön und kuschelig findest!
3) frische Raumluft und vor dem Schlafengehen im Bett den Tag Revue passieren lassen, Schlechtes und Gutes nochmal andenken, dann einen Strich ziehen und den Tag abhacken und sich auf den neuen tag freuen!
4) und wenn du viel Geld und Lust hast: ein Bettgestell kaufen, dass dich anspricht und nicht an einem Lattenrost und der Matratze sparen.
oje ganz ehrlich da würde ich mcih auch nicht wohl fühlen das sieht ja auch wie in einer knastzelle
mach mal eine neue bettwäsche drauf vielleicht auch eine tagesdecke stll dein bett an eine andere stelle so das es nciht so an die wand gebatscht ist vielleicht ein nachttischchen zwischen wand und bett stellen süsse kleine lampe ein kuscheltierchen vielleicht auch ein mücken netz (himmelbett gibt es günstig bei BonBrix.de)holen das es ein wenig romantischer aussieht und schon kannst du vielleicht wieder schön schlafen hoffeich konnte dir ien wenig helfen

wenn dir das bett zu schmal ist: neues, größeres kaufen. unbedingt andere bettwäsche, die ist ja grauenvoll. ein paar bilder an die wand, ein regal mit büchern, evt. eine schöne wandleuchte... und dann sieht es gleich viel gemütlicher aus.
da kenne ich mich gut aus
2.eine coole schlaflampe
3.pepe die wand etwas auf mit poster,fotos
4.dann schläfst du schön^^

..raus aus der Ecke und andere Bettwäsche! Versuche es auch einmal mit ein paar Düften. Ätherische Öle aus Orange und Lavendel sind da super. In Duftlampe, Duftsäckchen etc...

mit lack um lakieren oder mit kissen und deken .......
beim tchibo gibts immer schöne =)