Frage von Vanny2505, 125

Was kann ich an meinem 17 Geburtstag machen Hilfe?

Also wir sind 4 Mädels und keine Trinkt Alkohol. Auf Schwimmen hat auch keine Lust? Was könnten wir noch machen? Was auch nicht so teuer ist!

Antwort
von Kranta, 88

Eine Kletterhalle kann ich nur empfehlen! Das ist auch nicht allzu kostspielig und macht Spaß. Würde eine Boulder Halle empfehlen, da das ungesichertes Klettern auf großen Klötzen ist, das macht meiner Meinung nach mehr Spaß. Andere Optionen wären noch Bowling oder ihr macht einfach einen gemütlichen DVD-Abend mit Übernachtung! ^-^

Antwort
von highlandtiger, 83

Zu Hause eine Übernachtingsparty mit Filmen

Kommentar von Vanny2505 ,

Sie dürfen nicht bei anderen Schlafen 

Antwort
von meinneuesleben, 97

Je nachdem, was eich Spaßacht. In so einer kleinen Gruppe bietet sich kochen und gemeinsam essen an.

Dann könnt ihr irgendwie etwas lustiges schauen, wo ihr nebenbei noch quatschen könnt.

Antwort
von Lanemu, 66

Kino, ist aber auch langweilig.

Bei dir zuhause alle zusammen einen Mädchen Abend machen?

Dein liebstes hobby alle zusammen ausprobieren?

Irgendwas was du voll gerne immer ausprobieren wolltest?

Klettern ist auch sehr cool!

All das kostet nicht viel und macht spaß!

LG

Hoffe ich konnte dir weiter helfen;)

Antwort
von SpaceDuck, 81

Ihr trinkt kein Alkohol, ihr seid mir sympathisch! Du kannst alle zu dir nachhause holen und ihr macht einen gemütlichen Spieleabend oder Filmabend. Dazu kocht was zusammen. 

Mfg Spaceduck

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten