Frage von etNNet2, 69

Was kann ich an meinem 16. Geburtstag mit der Familie unternehmen?

Wie es der Zufall so will, werde ich (w) dieses Jahr am Ostersonntag 16. Ich will nur mit meiner engeren Familie oder Bekannten "feiern". Was kann ich da machen? Alkohol ist übrigens tabu! :D Meine Ideen wären gewesen:

Sushi essen (unsere Bekannten mögen aber leider kein Sushi) Kino (Kung Fu Panda 3; Ja, in der Hinsicht bin ich ein kleines Kind) Ich koche für den Bekanntenkreis (Sie essen nur typisch Deutsch und ich hätte die Gelegenheit genutzt, um zu zeigen wie lecker Indisch oder Japanisch ist)

Was wäre davon wohl am besten? Oder habt ihr noch andere Vorschläge? Rein feiern will ich auch nicht, halte nämlich abends nicht lange durch.

Antwort
von lalelu1203, 50

Kino finde ich eine super Idee👍🏼 aber mit der ganzen Familie in Kung fu Panda? Vielleicht ein bisschen peinlich... Von daher würde ich sagem, dass ihr alle Zuhause etwas zusammen kocht, das macht Spaß und ihr macht alles was!😉
Noch eine Frage: wieso feierst du nicht mit deinen Freunden? Schließlich ist das dein 16.?!

Kommentar von etNNet2 ,

Meine einzige Freundin, die ich wirklich als Freundin bezeichnen kann (!) wohnt leider sehr weit weg...

Kommentar von lalelu1203 ,

Ohh... Das ist echt schade..:(

Kommentar von JennaMckibben ,

Ins Kino, eis essen, etwas schönes zusammen backen oder kochen, ausflug ( zoo,moviepark,aquarium)

Antwort
von Dschaesmen, 43

Klingt schrecklich.Ich bin für sushi

Antwort
von Hugfhgjhkj, 47

Wie wärs wenn ihr in eine Halle geht um Laser Tag zu spielen? Eig sehr lustig.

Kommentar von lalelu1203 ,

Laser Tag kann ich nur empfehlen!!! Hatte letztens meinen 15. Geburtstag und war Laser Tag mit Guten Bekannten und Familie spielen, hat sehr viel Spaß gemacht, aber war am Ende nicht gerade günstig...

Kommentar von Hugfhgjhkj ,

in köln ist derzeit ein Angebot ... 30min 5€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community