Frage von Tierlovedtrue, 27

Was kann ich an meinem 14.Geburtstag party machen?

Ich Feier im Januar meinen 14 Geburtstag und weiß nicht was ich machen soll :/ oder ob ich nur Mädchen oder auch Jungs einladen soll ! Aber es soll eine Übernachtungs party sein :) danke schonmal

Antwort
von lidiebirne, 27

Ich würde dir empfehlen keine Jungs einzuladen zu einer Übernachtungsparty.. : D

Antwort
von lovekruspe, 10

Ich war Eislaufen und ein icehockey spiel angucken hat allen  sehr viel Spaß gemacht....du kannst auch Filme gucken,irgendwelche challenges von YouTube nachmachen (zum Beispiel bean boozle oder sowas halt) aber wenn ihr relativ viele Leute seid ergibt sich sowas meist von selbst
Jungs einladen würde ich auch aber das liegt bei dir und wie euer Verhältnis zueinander ist

Antwort
von Schorschi0, 8

Hmmm...du könntest ja mit deinen Freunden in die Stadt gehen...Dort könnt ihr in euren Lieblings-Läden vorbeischauen, spazieren, irgendwo Essen gehen und Eis kaufen c: .Danach könntet ihr ja später nochmal zu dir gehen und dort Kuchen essen und einen Film schauen. Eine andere Möglichkeit wäre Laser-Teck (keine Ahnung wie das geschrieben wird xD ) Falls ihr gerne schwimmen geht könntet ihr ja schwimmen gehen...also...im Thermalbad xD. Oder ihr könntet auch passend zur Jahreszeit Schlittschuh-Laufen gehen! Das macht riesen Spaß :D Ob du Jungs einladen sollst, kommt auf die Party an.

Kommentar von Schorschi0 ,

...Das mit der Übernachtungsparty habe ich überlesen. Ihr könnt ja so ein Ausflug planen und danach zu Hause richtig abfeiern xD. Wie wäre es mit Karaoke, Wahrheit oder Pflicht und weitere Partyspiele? Vielleicht eine Kissenschlacht?xDD

Antwort
von erweewf, 15

Drogen nehmen, Hoes einladen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten