Frage von helloitsmee, 52

Was kann ich an meinem 14.Geburtstag machen?(ok)??

Ich hab am Montag Geburtstag (23.11.) Und feier am Wochenende mit Übernachtung mit 6 Personen. Was kann man da machen . Ich will nicht so kindisches machen weil eine Freundin schon 17 ist . Und so

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FragestelIer, 14

Alkohol ist immer gut. Ansonsten vielleicht horrorfilme?

Antwort
von Emilie1510, 52

Bowlen gehen oder ins Kino... oder zuhause filme gucken macht alles mega viel spaß mit freunden

Antwort
von Kindred, 42

Schaut ein paar Horrorfilme.

  • The Cave (ihr werdet so mega Paranoia bekommen)
  • Sanctum (echt fies...aber nach wahrer Geschichte)
  • So finster die Nacht (Sehr guter Film aber man gruselt sich nicht)
  • Orphan - Das Waisenkind
  • Silent Hill (Ganz klassischer Horror)
Kommentar von Triscon0 ,

Er ist erst 14 ?

Kommentar von Kindred ,

"Ich will nicht so kindisches machen"

Er fragt, ich antworte.

Kommentar von helloitsmee ,

Och liebe horrorfilme aber die Freundin von mir die 17 ist hat Angst davor ...

Kommentar von Kindred ,

Dann empfehle ich "So finster die Nacht". Ist wirklich nicht gruselig aber mit schön düsterer Stimmung. 

Kommentar von helloitsmee ,

Und ich bin ein Mädchen :D

Kommentar von Kindred ,

Wops xD Hatte das jetzt aus "meine Freundin" geschlossen. Naja ;D

Kommentar von helloitsmee ,

ok

Antwort
von DieKackwurst, 18

Macht 'nen Serienmarathon mit The Walking Dead ;)

Antwort
von AsylumShaco, 12

Ich finde horrorfilme oder leute in die irre führen immer total witzig.

Antwort
von Jonaurb2020, 34

Alles was die Eltern erlauben und keine schtraftat ist

Kommentar von Kindred ,

Dass du "schtraftat" geschrieben hast, würde ich schon alleine als Straftat einordnen.

Antwort
von JinxFromZhaun, 10

Mach einfach irgendetwas verrücktes ;D