Frage von sunshine0157, 46

Was kann ich an meinem 14.Geburtstag machen, Ideen?

Hi,
Ich habe im Sommer Geburtstag, aber ich weiß nicht was ich machen soll!Letztes Jahr habe ich meine 2 besten Freunde eingeladen und wir haben Filme geguckt und so, es war keine schlechte Idee nur etwas langweilig und ich möchte wenigstens etwas besonderes machen!!!Ich lade wahrscheinlich Jungs und Mädchen ein ungefähr 9 Personen mit mir.Ich habe drüber nachgedacht dass wir bei mir Kuchen essen, dann Lastertag(was aber wahrscheinlich nicht geht weil es echt teuer ist!!) und danach bei mir Grillen oder Pizza essen , dann irgendwie Partyspiele(Activity,Poker...) spielen und eine Nachtwanderung oder so machen(Obwohl meine Mum dass machen müsste,und sie weiß nie was sie da machen soll und sie will nicht dass wir Nachts bei uns in den Wald gehen!!) und danach gehen die Jungs, und die Mädchen und ich machen noch einen Beauty Abend und gucken Filme...
Leider weiß ich nicht was ich davor anschneiden soll Lasertag geht wahrscheinlich nicht und Bowlen habe ich schon zu oft gemacht, und schwimmen hasse ich auch, dass kommt gar nicht infrage!!!:-)
Ich bin etwas verzweifelt, nur ich möchte mich etwas früher drum kümmern, damit ich nicht kurz davor immer noch nichts habe,so kann ich ja nich überlegen!!;-)
Könnt ihr mir helfen?
Was habt ihr denn gemacht?!
Liebe Grüße!

Antwort
von Majasoon, 17

da du ja noch sehr jung bist weis ich nicht ob deine eltern es erlauben.. ihr knntet zb an einen see fahren dann da grillen schwimmen, und da zelten.. (natürlich nur im heissen sommer und vllt kommen deine eltern dann ja mit;))  ist aufjedenfall coll so nachts schwimmen zu gehen:)

Antwort
von HelpingJojo, 26

Ein paar Ideen ↓

• Kino oder Zuhause einen Film schauen

•An einen See zusammen mit dem Fahrrad fahren und wer will kann Baden die anderen können ja auf einen Steg sitzen

Antwort
von cccdddeee, 29

Wie wärs mit Pickniken musik hören oder einfach an den See fahren, keiner muss schwimmen nur wer will :-)

Antwort
von sophia091201, 23

Zelten, an einem See Picknick machen, am See könnt ihr doch auch noch Masken usw machen(vllt gefällt das den Jungs auch)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community