Frage von xXxoxo, 70

Was kann ich an meinem 13 Geburtstag machen...(Mädchen)?

Ich habe keinen Plan... Am liebsten Zuhause, weil ich kaum Geld habe😁

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von slenderman11, 36

Es gibt viele möglichkeiten, zb im Sommer kannst du mit deinen Freunden Zelten, oder Ihr macht einen Kino Abend aan dem Ihr die ganze Nacht Filme guckt... Habich auch mal gemacht xD Du kannst auch einfach eine Schnitzeljagt machen, oder du gehst  ins Schwimmbad, Eislaufen, Ski fahren... es gibt unendlich viele möglichkeiten soll es eine Übernachtungparty werden oder nur für Tagsüber?

Kommentar von xXxoxo ,

Ich denke, dass ich mit ein paar Freundinnen auf unserer Wiese Zelten werde. Evtl. Grillen wir am Abend noch. Aber nur das ist etwas ziemlich Standard:)

Kommentar von slenderman11 ,

Na siehst du das ist doch super :) Du kannst auch Marshmellows oder Würstchen am Lagerfeuer braten und ein super Feeling ist es auch noch wenn du statt kleine Zelte ein großes nimmst, dafür kannst du auch ein Pavillion nehmen,,, so hab ich esd jedenfals gemacht oder du schließt die kleinen Zelte alle aneinander damit Ihr alle zusammen seid :)

Kommentar von xXxoxo ,

Ja, was könnte ich an dem Tag denn sonst noch so machen?

Kommentar von slenderman11 ,

Wasserschlacht, Einen kleinen Swimming Pool aufbauen :) Fals auch Jungs da sin WWOP spielen :) Eine Nachtwanderung ist das absolute High Light!!!

Antwort
von AllHailLelouch, 41

Also ich hab mir mit an meinem 13. mit einem Kumpel "Evil Dead" reingezogen. Wie wäre es mit einer kleinen Filme Feier oder allgemeine Herumblödeleien. Vielleicht auch Nachts in den Wald in ne verlassene Hütte. 

Antwort
von JonasDietrich, 34

Lädst du Freunde/-innen ein oder nicht?

Und ich nehme an du meinst Wlan

Kommentar von xXxoxo ,

Nein, ich meine Plan. Das heißt, dass ich nicht weiß, was ich machen soll. Ich möchte meine Freundinnen einladen und Zelten und Grillen.