Frage von besserwisser245, 30

Was kann ich an meinem 13. Geburtstag machen und feiert man den 13.Geburtstg groß oder klein?

Ich bin ein 13 jähriger junge. PS:Ich darf keine Übernachtungsparty machen.

Antwort
von Zaphirua, 18

Es ist dein Geburtstag, du kannst entscheiden, ob du ihn eher groß oder klein feiern möchtest! Du könntest vielleicht mit deinen Freunden ins Kino gehen (ab 12) und danach noch etwas essen zusammen mit den Eltern! Hat mir damals jedenfalls viel Spaß bereitet

Antwort
von Lilo626, 9

Du kannst entschieden ob du deinen Geburtstag groß oder klein feiern möchtest. Soweit ich weiss feiert man den 10/12 16 und 18 auf jeden fall gross.

Kommentar von besserwisser245 ,

naja am 13. wird man ja sozusagen ein teenager

Antwort
von Antwort2104, 12

Ich bin im Januar 13 geworden und habe nicht wirklich gefeiert. Es gab Kuchen, meine Familie kam und das war's schon. Ich finde, meine Geburtstage werden immer langweiliger. xD Meinen Tag verbrachte ich dann an meinem Laptop, da ich nichts zutun hatte.

Ich weiß ja nicht, was Jungs so an Geburtstagen machen. Du könntest Freunde einladen und ins Kino gehen (tun Jungs sowas an Geburtstagen? xD) oder mit ihnen zocken... Joar... :3

~Antwort2104

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten