Frage von nelllllee03, 42

Was kann ich an meinem 13. Geburtstag machen ich habe eine grobe Idee?

Ich werde am Montag 13 und würde meinen Geburtstag gerne am Samstag mit meinen Freundinnen feiern. Nur leider finde ich die Idee die ich habe etwas langweilig. Ich würde gerne einen Film bei mir zuhause schauen und danach essen bestellen. Was könnte ich noch machen damit es nicht zu langweilig wird? Ich würde den Geburtstag von 17 bis 20/21 Uhr feiern. Danke im voraus LG Nele

Antwort
von selinchen991, 22

Ich weiß nicht ob du und deine Freunde der Typ dafür sind aber ihr könntet eine Kinderparty machen, also zB Kinderserienintros raten und so Topfschlagen einfach aus Witz weil ihr ja gerade aus demAlter raus seid... Ich würde es mit 16 noch machen

Antwort
von Wonnepoppen, 22

Mit 13 ist das doch vollkommen in Ordnung!

Antwort
von muffin1231, 14

Wenn es sich machen lässt, kannst du es ja mit einer Übernachtungsparty machen. Oder ihr geht noch Schlittschuh fahren oder ins Kino. Wenn das zu teuer ist, könnt ihr so ein Motto machen wie bei Shopping Queen und jeder muss ein Outfit oder so mitbringen (geht auxh in teams). Oder du machst selber ein interessanter Wahrheit oder Pflicht mit Zettel die man ziehen muss ( schau mal bei Youtube) LG und viel Spaß

Antwort
von Blackstar3011, 4

Hey,ihr könntet noch Mehl schneiden machen. :D
Ist total witzig,mach ich immer am Geburtstag. ;)
Lg Blackstar3011

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten