Frage von MarieleMaedchen, 105

Was kann ich an meinem 13. Geburtstag machen außer ...?

Was kann ich an meinem Geburtstag machen außer bowlen,kegeln,Übernachtungsparty,Schlittschuh fahren,schwimmen,inliner fahren oder Filme gucken ich werd im Herbst 13? Das hab ich nämlich schon gemacht oder hab kein Bock drauf ich wohn in der Nähe von Hanau wenn das wichtig ist

Antwort
von TorDerSchatten, 74

Ihr könntet auch mal was "ruhiges" machen und zum Beispiel DIY Teelicht-Gläser bzw. Windlichter basteln, da gibt es tolle Anleitungen im Internet und hinterher einen gemütlichen Film schauen

Antwort
von Gotthart, 74

Du könnstest deine Freunde fragen, eventuell haben die ja eine Idee.

Ansonsten: vielleicht läuft ja auch ein Film den du mit deinen Freunden zusammen im Kino sehen willst.

LG.

Antwort
von BJAJA, 66

Du könntest : Go kart fahren
Lasertag spielen
In ein Gruselkabinet gehen
Oder zum Room escape gehen
Usw.
Lg BJAJA

Kommentar von MarieleMaedchen ,

Wo gibt es ein gruselkarbinett und was genau ist das ?

Kommentar von BJAJA ,

ein Gruselkabinet ist ein großer Raum mit Gängen (usw...) die meistens dunkel ist und wo Erschrecker rumlaufen die dir dann auflauern während du durch Gruselige Szenerien läufst

Kommentar von BJAJA ,

Gruselkabinette sind eigentlich in jeder größeren Sadt

Kommentar von MarieleMaedchen ,

Und was ist Rom escape

Kommentar von BJAJA ,

Sowas ist ein Raum wo du (und deine Freunde) eingeschlossen sind und durch Rätsel usw euch befreien müsst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community