was kann ich an meinem 12.geburtstag machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi Lauratala27!

Das fällt mir jetzt so spontan ein:

  1. Schwimmbad (evtl. Freibad)
  2. Filmeabend
  3. Grillen
  4. Übernachtung (das kostet nicht viel und zur Füllung des Nachmittags könntet ihr auch einfach z.B. Eis essen gehen)
  5. Schnitzeljagd
  6. Nachmittag mit Partyspielen
  7. Minigolf
  8. Wasserschlacht im Garten (kann man auch gut mit 6. kombinieren)
  9. Eis essen gehen (gut kombinierbar)
  10. Fruchtspieße selber machen, mit geschmolzener Schokolade übergießen, kühlen lassen und am Ende des Tages essen
  11. Mr.X spielen; und zwar in der realen Welt: Einer (oder auch mehrere) (A) fahren mit irgendwelchen öffentlichen Bahnen/Bussen (das Gebiet lässt sich beliebig eingrenzen) und dann muss die andere Gruppe (B) kurze Zeit danach hinterherfahren. Alle 5 Minuten muss A B anrufen/eine SMS schreiben, wo sie ist (z.B. ich bin gerade am Stuttgarter Hauptbahnhof). Dafür braucht halt jeder eine Fahrkarte. (Man kann das auch mit laufen, ohne öffentliche Verkehrsmittel, spielen.)
  12. Kochen/backen
  13. Wettbewerb mit verschiedenen Stationen (z.B. wer am Besten singen/malen/zeichnen/falten/schwimmen kann) (das könnte man im Garten machen)

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen, es gefällt dir min. 1 Sache aus der

Liste und du hast einen schönen Tag!

LG Naemi777

P.S.: Alles Gute zum Geburtstag (nachträglich/vorträglich?)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Anzahl an...schönes Brettspiel, Karten, DVD Abend...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was man mit Jungs halt so macht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Filmeabend vielleicht?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könntet zuerst ins Schwimmbad oder so und dann am Abend Grillen oder Filmeabend machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauratala27
21.07.2016, 14:56

danke das hatte ich auch überlegt aber ich habe das schon letztes jahr so gemacht :( aber trotzdem danke :)

0

Kannst ja mit deiner Familie und deinen Freunden bowlen gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung