Frage von johannili27, 15

Was kann ich an meinem 12. Geburtstag mit meiner Besten Freundin machen?

Ich hatte Geburtstag und wurde 12. Ich wollte mit meiner besten Freundin ins Schwimmbad fahren aber jetzt kann sie ais persönlichen Gründen nicht dort hin. Ich hatte überlegt ins Stadtkino zu fahren aber dort läuft an dem Tag nichts richtiges. Ich hab keine Ahnung was ich sonst machen könnte. In den Freizeitpark können wir auch nicht. Sie hasst Achterbahnen. Und das nächste große Kino ist zu weit weg. Hat jemand eine Idee was wir machen könnten? Es darf nichts zu teures sein und nichts wo man vorher anrufen oder es vorher mieten muss. Der Geburtstag ist schon Samstag. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von layla848, 15

geht doch zsm shoppen oder wieso organisierst du keine Feier. Ihr könnt in witzige Geschäfte gehen bisschen rumalbern Challenges machen und anderes. Übernachte bei macht eine Pyjama Party mit Netflix und essen. :)

Kommentar von johannili27 ,

das ist eine super Idee :)

Antwort
von namenlos0075, 14

Die Frage ist, was bei euch in der Nähe ist. Meistens gibt es Bowlinghallen, Trampolinhallen, oder irgendetwas, was es bei euch in der Stadt gibt. Wenn es nichts gibt, wo man hingehen kann, macht doch einfach eine 2-Mann-Übernachtúnsparty mit Filmschauen undso. Das kam bei mir gut an, auch wenn mir mehrere Leute waren, das ist dann natürlich ein bisschen lustiger..

Antwort
von Antwortster420, 9

Das ist schwer, ich weiß halt nicht was es bei dir so in der Nähe gibt, du kannst denke ich einfach mal im Internet nach eurem Ort googlen und dann schauen was es da so gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten