Frage von IKnowIt03, 223

Was kann ich an meinem 12. Geburtstag machen (Geburtstagsfeier)?

Hallo ich wollte nur schnell fragen was ich an meiner Geburtstagsparty (12 Jahre) so machen kann.

Kino ist für mich schon raus...😉

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von drachenfeuerr, 181

Also in deinem alter War ich Schlittschuh laufen und danach hab ich noch bis zum nächsten morgen mit den Freunden gequatscht. Man könnte auch Bowle gehen oder eine mottoparty machen. Ich persönlich feiere dieses jahr zu hause und mache ein Musik abend

Antwort
von schnuchelmaus, 167

Du könntest es ja so wie ich machen und einfach rein feiern. Dann kommen die Gäste ein tag vor deinem Geburtstag so um 20:00 uhr und dann bleibt ihr alle wach bis um 00:00 uhr und die Gäste fahren dann morgens wieder so um 11. Meine Party wird eine mottoparty und wir machen einpaar spiele. Ist auch eine tolle Idee :D

Kommentar von IKnowIt03 ,

Coole Idee, aber...ich werde 13 :D

Kommentar von IKnowIt03 ,

Kann sein dass das andere anders sehen aber das ist ein KLEIN WENIG zu spät ;)

Kommentar von schnuchelmaus ,

dann fürs nächste mal vielleicht ;D

Antwort
von Callas113, 182

Eislaufen

Kommentar von IKnowIt03 ,

Gute Idee! Danke! 👍

Antwort
von pontios94, 174

bowling

Kommentar von IKnowIt03 ,

Bowling ist so Standart...

Kommentar von IKnowIt03 ,

Macht jeder

Kommentar von pontios94 ,

ok dann soccer world oder so?

wenn genug leute kommen kann man ein turnier veranstalten

Antwort
von DeluxeFanta, 160

Freizeitpark 😊

Kommentar von IKnowIt03 ,

Echt ne geile Idee! Aber voll teuer...

Kommentar von DeluxeFanta ,

Solln die Eltern von den kindern die du einlädst ein bisschen geld mitbringen

Antwort
von SBI123, 159

Basteln

Kommentar von IKnowIt03 ,

Wie basteln?!?

Kommentar von SBI123 ,

ZB eine klade mit washitape verzieren oder ein Mäppchen und auf Leinwänder Diamanten aus vielen kleinen Bildern machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community