Ich und ein paar Kumpels wissen nicht was wir tun sollen!!! Habt ihr Ideen? Auch zu verrückten Sachen sagen wir nicht nein! xD
Lauft einfach singend durch die Straße. Geht an Haustüren klingeln und lauft weg, oder klebt etwas an die Tür... Oder schmeißt ein Ei in Briefkästen... Ihr könnt doch auch einfach nur so richtig feieren ;D wird bestimmt super lustig =)

mit klebeband die klingel festkleben, so dass es ununterbrochen klingelt. und dann irgendwo verstecken und gucken was passiert. zahnpasta auf die klingel bzw. türklinke. ketchup bzw eier in den briefkasten. böller in den briefkasten(würd ich nich machen:)). was man eben so macht ... :) Viel Spaß

Machts doch wie ich. Gehe erst mit Freunden auf den Friedhof und dann (verkleidet) in die Disco auf Halloweenparty die ganze Nacht abtanzen und feiern bis Morgengrauen ;-)
Versteckt euch in ner dunklen Ecke und erzählt euch gegenseitig gruseleschichten, oder macht Mutproben.
was für mutproben den bitte?
ja, keine ahnung...geht nachts in den riedhof und ...jeder muss allein irgendwo 5 minn stehn oda so, kann dir ja selber was einfalln lassn...
ich bin keine 9 mehr xD
oukeey, war ja blosn vorschlag, mein gott
Klingelstreiche. Klingelt und geht weg. Dann nach ca. 10 min. klingelt nochmal. und nochmal. und nochmal. Bis sie ganz wütend die Tür aufrreisen und schreien: "Ich verfluche Halloween!" xD habe es mal mit ner kollegin gemacht, wir haben uns vor lachen in die hosen gemacht^^

Freundlich zu den Leuten sein ...
Nee blöde Idee. Wer ist denn heute schon freundlich.
;-)