Frage von lena7142, 34

Was kann ich an Halloween machen wenn ich allein bin?

Hey , bin heute mal wieder allein an Halloween und wollte euch mal fragen ob ihr ne Idee habt was ich machen könnte. Bin 15 Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oil4Freedom, 34

Ich habe mir immer streiche ausgedacht. z.B. wenn jemand kam und um süßigkeiten zu holen habe ich vorher nudeln klein geklopft und dann in die Smartiepackung getan oder so :D

Kommentar von lena7142 ,

Hab ich gemacht , richtig geile Idee , danke!:D

Antwort
von delfin28, 24

hey Lena,
heute ist nicht nur Halloween sondern es gibt auch Deutschlandweit churchnights. Das sind Jugendgottesdienate die mega cool sind.
Bei uns ist das mit ner ziemlich guten Band, die auch 'weltliche' Musik, also auch aktuelle Charts und so, spielt und dann gibt's halt message und was zu essen und so.
Wenn du mir schreibst, wo du wohnst kann ich dir auch die nächste Churchnight raussuchen.

lg delfin28

Antwort
von NhkLovePk21, 22

Ich würde ja diese kleinen Kinder, die immer kommen und klingeln, ärgern und z.B: im 1. Stock am Fenster stehen und die Süßigkeiten essen oder so :D

Antwort
von Lukomat99, 28

Kannst du nicht abmachen und dann einen film schauen

Sonst einfach alleine

Antwort
von helpmeplst, 25

Es gibt 2möglichkeiten zocken und zocken

Antwort
von Ligiga, 28

Also wenn ich an Halloween alleine wäre würde ich mir einen Abend mit Knabberzeug und einem guten Gruselfilm machen !!!

Antwort
von franzi053, 28

Filme ansehen & essen kochen 😁

Antwort
von eLLyfreak98, 33

ist ein Tag, wie jeder andere auch

Antwort
von JakobElgert, 32

Filme/Serien gucken.