Frage von kendrick75, 84

Was kann ich an einem Samstag mit meinen jungs machen?

Jojojo leute wir sind grad ahnungslos und wissen nicht was wir an einem schönen samstag machen können 😒😒😒 habt ihr vielleicht eine idde ?

Antwort
von Miriam1501, 45

Könnt in die Stadt gehen oder so

Kommentar von kendrick75 ,

Digga was soll man in der stadt machen hahaha

Kommentar von Freehms ,

Digga chillen yaaa junge was da los ischwerö laaaan

Antwort
von Martnoderyo, 27

Paintball zockn

Kommentar von kendrick75 ,

Ist eigentlich eine gute iddeee 😶😶

Kommentar von kendrick75 ,

Aber neeee haha

Kommentar von Martnoderyo ,

Super. xD Na dann... saufen? :P

Kommentar von kendrick75 ,

Saufen war die erste idde in unsern kopf hahaha

Antwort
von Imbo360, 18

Zocken, Zocken und Zocken

Kommentar von kendrick75 ,

Schon seit gestern am zocken aber will mal etwas spannendes machen verstehse haha

Antwort
von Freehms, 13

Geht in ne shishabar geht was essen und kackt Iwo ab mit der keule 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community