Frage von veilchenfuerth, 57

Was kann ich an diesem Tag anziehen?

Meine Schule hat diese Woche mottowoche (spirit week) und morgen ist name.meiner.schule-Tag. Da sollen wir uns so anziehen, dass man merkt, auf welche schule wir gehen. Man kann jedes Schuljahr am Anfang Pullis und T-Shirts mit dem Namen unserer Schule kaufen. Leider hab ich mir keins von beidem gekauft. (Hab ich aber nächstes Schuljahr vor.) Was kann ich sonst anziehen? ( Man muss noch dazu sagen, dass es ein Klassenwettbewerb ist und die Lehrer uns bewerten. Am Freitag wird dann gesagt, wer gewinnt) Da ich in Fürth wohne, ist die Farbe die am meisten dazu passen würde, grün. Ich hab leider keine grüne Hose oder ein grünes Oberteil. Ich habe keine Ahnung, was ich anziehen soll. Ich bin dankbar für eure Antworten.

Ich möchte unbedingt mitmachen, dass heißt morgen nichts zum Thema zum anzuziehen, ist leider nicht möglich.

Danke 🙈 Veilchenfuerth

Antwort
von chromvanila, 31

Wie heißt die Schule?

Kommentar von veilchenfuerth ,

Hardenberg Gymnasium Fürth

Kommentar von chromvanila ,

Ohh, im Namen passt nichts. Hat die Schule eine Homepage? Du könntest da nach Infos suchen, wie zum Beispiel nach dem motto und dementsprechend was anziehen. Oder vielleicht Farben, die in deinee Schule häufig vorkommen. Und falls du was findest, aber kein passendes Shirt dazu hast, kannst du ja was drauf schreiben. Am besten bei einem, was du nicht mehr trägst. (:

Ja, hat sie. Das Motto ist halt jeden Tag anders und morgen ist eben "zeig dass du zu dieser Schule gehörst" tag. Die Farbe ist halt grün und danke, ich denke ich habe ein Shirt zum benutzen

Kommentar von chromvanila ,

Nee, ich meine nicht das Motto für den nächsten Tag, sondern was will die Schuhe schaffen? Was wollen sie unbedingt auf der Schule haben? Gegen was sind sie? Nach was orientieren sie sich?

Antwort
von Maria54321, 32

Wie heißt denn die Schule?

Hardenberg Gymnasium Fürth

Kommentar von Maria54321 ,

Hardenberg ist als Kostüm nicht umzusetzen. Du könntest also nur ein einfaches Shirt nehmen und selbst mit Textilstiften den Name der Schule draufschreiben.

Dankeschön. Du hast mich auf eine Idee gebracht. Ich drucke ein Bild von Hardenberg aus und benutze als Maske

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten