Frage von Fretttchen, 82

Was kann ich an Deko für meine 50er-Jahre-Mottoparty selber machen und was gibt es für spezielle Partyspiele für die Party?

Meine Party ist in einer Woche und ich weiß noch nicht wie ich dekorieren soll. Es sollte nicht tu teuer werden und ich möchte auch keine deko kaufen die nach dem Geburtstag nur noch im Schrank vergammelt. Und in welchen Läden in der Stadt (Lübeck) gibt es z.B knallige, gepunktete Pappteller zu kaufen? Zudem weiß ich noch nicht wie ich die Gäste "unterhalten" kann. Da meine Eltern dabei sind (ich bin 14) wird auch kein Alkohol fließen ;). Bitte keine Tipps zum Essen, Trinken oder kostüm das hab ich alles schon, "nur" die Partyspiele und die Deko fehlen noch... Schon mal Danke im Voraus!

Antwort
von conzalesspeedy, 65

Vllt hast du noch ein paar alte LP's oder Single's die man aufhängen könnte.

Partyspiel; alte Lieder oder Interpreten raten.  (was für Euch nicht einfach wäre)

Teller usw. bekommst Du im Internet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community