Frage von Blubberblasenn, 160

Was kann ich an an meinem 16. Geburtstag machen?

Ich werde Morgen (04.09.) 16 und würde gerne feiern. An meinem Geburtstag werde ich mit meinen Mädels was machen. Ich würde aber auch sehr gerne in einer etwas größeren Gruppe feiern. Jedoch fehlen mir die Ideen. Die Party soll ohne Alkohol sein. Und ich würde Jungs und Mädchen einladen daher fehlt mir die Idee. Ich hätte einen Raum den ich Buchen könnte aber ich hätte keinen Hauptplan was ich mit meinen Freunden machen könnte. Ich freue mich auf eure Antworten schon mal Vielen Dank.

Antwort
von MrBro, 109

Für ne Party brauchts mehr Vorbereitung also kannst das knicken außer du feierst zuhause und nicht in nem besonderen styl. Schnell in ein Laden, Fleisch kaufen und Grillen würd ich empfehlen (wenn das Wetter passt). Ist aber halt so kurzgeraten weil wenn du jetzt deinen Freundinnen schreibst das du morgen feierst dann kommt das auch bisschen blöd rüber. Hättest dich früher mal erinnern sollen.

Kommentar von Blubberblasenn ,

Ich feier morgen mit 3 Freundinnen musik hören chillen ect. die wissen auch schon bescheid und es klappt auch alles.. ich würde nur später in 2 wochen oder so mit einer größeren Gruppe feiern.. da bräuchte ich hilfe/Vorschläge.. nicht für Morgen 

Antwort
von freenet, 97

Viel raten kann man Dir nicht. Du hast es Dir aber auch sehr spät überlegt, was Du anstellen möchtest. Allein bei der Zahl der Personen wird die Planung schwierig. Wie willst Du das in der kurzen Zeit alles auf die Reihe bringen? Konnte Dir hiermit zwar nicht helfen, aber ich glaube, das wird nichts.

Ich will ja nicht genau an meinem Geburtstag feiern.. Ich kann auch erst in 2 Wochen oder so feiern..

Antwort
von TobiAnimeFreak, 89

Überlege dir doch spiele für deine Party die euch allen Spaß machen oder macht aus dem raum eine Art Kino mit einer leinwand und nem projektor

Kino ist eine Super Idee aber da ist es wiederum schwer einen passenden Film zu finden.. & Spiele fallen mir nicht ein :( .. 

Kommentar von TobiAnimeFreak ,

auf was für Filme stehen deine Freunde so?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community