Frage von Currypieker, 52

Was kann ich an 16. Geburtstag Unternehmen?

Ich werde in ein paar Wochen 16 Jahre alt, lade 4-6 Personen ein (ich möchte es klein halten, aber dennoch etwas besonderes machen) und wollte fragen ob ihr Ideen habt. Da alle außer mir noch unter 16 sind fällt Alkohol und feiern weg.

Antwort
von Carolin16, 33

Also du könntest erst mal mit den Bowling spielen , ins Kino oder so und dann könntet ihr noch was essen gehen. Wenn du dann falls du genug platz hast nach Hause kommst könntest du mit denn eine Modenschau machen und euch gegenseitig schminken (und was auch lustig ist wenn einer die Augen zugebunden hat und denn anderen schminkt ). 

Du könntest deine Freunden  darum bitten lustige Klamotten mit zu nehmen und schmink Sachen. Dann könntet ihr euch Fotografieren und du könntest dann ein Fotobuch davon machen als Erinnerung. Später könnt ihr dann auch noch irgendwelche spiele spielen, ein Party spiel (erkundige dich mal im Internet unter Party spiele)

Wenn du ein Junge bist dann mach erst mal das gleiche aber keine Schmink Party :) dann könnt ihr z.b Playstation spielen wenn du eine hast und auch mal raus gehen und Fußball spielen . Wenn du willst kannst du auch ein Party Bus mieten oder so , abends könnt ihr dann auch Wahrheit oder Flicht spielen und halt Party spiele spielen.

lg caro :)

ich hoffe dir hilft meine Idee weiter

Kommentar von Currypieker ,

Ich bin ein Mädchen. Die zocker Variante hört sich gut an und Fußball auch. Ich lade nur Jungs ein deshalb bin ich auch nicht so ein "Klischee" Mädchen. Danke. 

Antwort
von LiiverPooL, 33

Geht bowlen, ins Kino, schwimmen, Mcces, grillen, zelten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten