Frage von zlato123, 49

Was kann ich am Wochenende tun ohne kein/viel Geld auszugeben?

Hallo Zusammen

Im Moment bin ich (w/18) total pleite. Will aber am Wochenende etwas mit meinen Freunden unternehmen. Möchte aber so wenig Geld wie möglich ausgeben. Am besten gar nichts.

Habt ihr irgendwelche Ideen?

Antwort
von Abbrandler, 47

Ich weiß zwar nicht wo Du wohnst, aber wenn ein Fluss oder See in der Nähe ist, einfach Brote streichen, Rucksack packen und ab zum Sonnenbaden /Chillen - das Wetter wird am Wochenende schön und eine (Berg)-Wanderung / Radtour bei diesem Kaiserwetter, ist eine gute Gelegenheit um Sonne zu tanken, Abends könnte ein DVD-Abend bei Dir oder einem Freund statt finden. Popcorn, Pizza und evtl. das eine oder andere Gläschen *hüstel*, tun der Stimmung bestimmt keinen Abbruch :-)

Antwort
von Mampferchen, 49

Bis Maximal wie viel Euro Würdest du Geld ausgeben?

Antwort
von Windspender, 38

Ihr könnte vorm Kino stehen und Popkornduft schnüffeln. 

Antwort
von RaVoD, 29

Ich bin auch immer dauerpleite. Ich versuche mich meißtens irgendwo einzuklinken. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community