Frage von Gameboy835, 23

Was kann ich am wochenende machen mit der family kinder: 16,14,8?

Wir kommen aus saarbrücken und suchen was für morgen was man kurzfristig noch machen kann fahren gerne auch 200 km

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gosssipgirll, 14

Nach Amneville in den Zoo,ist aber etwas teurer:)

Antwort
von herakles3000, 6

 je anch wetter zb wandern an einem see oder park mit unterhaltungegelegenheit für die kinder egal ob minigolf  usw.ODer zb in einem Reviierparl vor ort wo veranstaltungen sind  oder zb auf dem flomarkt am sontag zb kann sowohl swe movipartk als auch das Märcjemschlo´ganz in der Nähe was sein in Bottropü-Gladbeck. Auch gibt ews dort ein Erdberfeld wo man sie auch selber Pflücken kann,die beiden sind aber recht teuer .


Antwort
von beangato, 7

http://www.karlsruhe.de/b3/freizeit/zoo.de

Wäre das was? Da waren wir selbst.

Hier die Entfernung:

http://onlinestreet.de/plz/entfernung-76131-66111.html

Antwort
von floko93, 18

Holiday Park?

Antwort
von Jersinia, 17

Schokoladenmuseum in Köln.