Frage von Mcxuebd, 137

Was kann ich am Wochenende alleine zu Hause machen?

hallo, ich mag das Wochenende eigentlich nicht gerne weil ich einfach nur lange Weile habe und meine Freunde keine Zeit haben. Habt ihr eine Idee was ich alleine machen kann? bitte nicht sowas wie aufräumen. das hab ich schon und bitte auch nicht raus gehen weil in meiner Gegend kann man nichts machen. bitte helft mir damit ich keine Lange Weile mehr habe. danke

Antwort
von SelinaDoreen, 68

Such dir ein produktives hobby. Ich weis nicht ob du mann oder frau bist aber du könntest zb.
》Nähen häckeln sticken oder stricken lernen.
》Besorg dir ein großes puzzel und gute hörbücher und leg los.
》Starte eine coole serien jetzt im winter und machs dir so richtig gemütlich.
》druck dir alte fotos aus und gestalte ein cooles dickes fotoalbum kreativ
》schnapp dir ein gutes buch und les! Wenn man ein mal drinn ist, ist es besser als du denkst! ;)
》mach deinen freunden und familie eine freude und mach diy geschenke
》briefe schreiben
》kram mal alle deine alten erinnerungen aus und schmöcker schön durch

Antwort
von SoNiixX, 73

Ist halt Geschmackssache, was man so macht. Aber hier mal paar Sachen:

Du kannst z.B. paar Filme/Serien gucken, ist immer Unterhaltsam. Außerdem kannst du auch einwenig zocken. Vielleicht kannst du dir auch irgendwo einen Nebenjob suchen, z.B. Samstags Zeitung austragen. Programmieren lernen. Sport machen (Fitness). Halt irgendwas, was dir Spaß macht. Kannst auch einfach hier Fragen beantworten. Ich hoffe mal, dass ich dir einwenig weiterhelfen konnte :)

Antwort
von Daruru, 72

DIY (do it yourself) Sachen machen, schau mal auf Pinterest nach, da gibt es unzählige Anleitungen, z.B zum Nähen, Backen, Basteln, Heimwerken usw.

Ein Tier anschaffen?

Was Ehrenamtliches machen?

Einen Nebenjob ausüben?

Es gibt so viel, was man machen kann!

Antwort
von MiraAnui, 61

Stricken, nähen, malen. Lernen, lesen...

Antwort
von Radiorocker12, 61

Wenn ich nix zu tun hab und niemand Zeit hat Zocke ich oder suche nach Musik.^^

Antwort
von Ninjaking123, 63

Xbox One / PS4 zocken ;)

Kommentar von Mcxuebd ,

ganz ehrlich... solche Antworten machen mich aggressiv weil ich es einfach nur hasse wenn leute nur ans zocken denken und denken die sind cool weil sie bis in die Nacht zocken und fett werden...

Kommentar von Radiorocker12 ,

Niemand denkt, dass er cool ist weil er zockt. also ich kenn so niemanden.

Kommentar von Ninjaking123 ,

Wenn du zocken nicht magst dann mach ein Workout. Mach ich auch immer am Abend, ist gesund und du kriegst Muskeln 😊

Kommentar von Ecy3169 ,

Also ich zb zocke gerne fifa,far cry und so auf der xbox und bin trotzdem nicht fett, im Gegenteil... Immer diese Vorurteile 😑

Kommentar von Mcxuebd ,

trotzdem das ist meine Meinung und außerdem wenn man sich mal hier dur Fragen durchliest handelt die hälfte nur ums zocken... habt ihr echt nichts besseres mit eurem Leben anzufangen?

Antwort
von derhandkuss, 32

hier Fragen beantworten

Antwort
von gutefragenet777, 70

Filme/Serien gucken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community