Frage von LukaT, 34

Was kann ich am Suchtool verbessern?

Ich habe ein Suchtool erstellt und wollte nun einfach mal wissen wass ich noch tun könnte um es zu verbessern. Würde mich freuen wenn ihr mir sagt was man noch tun könnte. http://luka-test.de.tl/Suchtool-2-.-0.htm

Antwort
von LukaT, 9

Ich versuche nächstes Mal meine Frage etwas deutlicher zu stellen habe nicht überlegt und geglaubt dass man versteht was ich meine😅

Antwort
von mastema666, 22

Also sowas wie "F3" neu erfunden?^^

Naja, so lange es keine Inhalte gibt, mit denen man testen könnte, was diese Suchfunktion "kann", ist es natürlich aber auch schwierig zu sagen, was verbessert werden könnte ;)

Kommentar von LukaT ,

Mit verbessern meinte ich ob ich noch etwas am ausehen verbessern könnte oder ob ich noch etwas hinzufügen soll woe zum beispiel: Sie haben gesucht nach:

Antwort
von Dory1, 19

Wenn man nach "A" sucht findet man Anstecknadeln, sucht man nach "nadeln" findet man jedoch nichts. 

Kommentar von LukaT ,

Ja aber das sind ja nur beispiele was ich meine ist ob ich noch etwas am ausehen verbessern könnte oder ob ich noch etwas hinzufügen soll woe zum beispiel: Sie haben gesucht nach:

Antwort
von tactless, 20

Und was soll das Tool können oder suchen? 

Kommentar von LukaT ,

Es befinden sich auf dieser seite noch keine Id's aber das suchtool geht halt einfach zum anker und kann Suchvorschläge zeigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten