Frage von Emimae2002, 54

Was kann ich am Sonntag kochen/backen?

Hi, es ist Sonntag und ich würde gerne was kleines machen also an essen. Vielleicht auch backen aber wichtig ist das ich nicht all Zu viele Zutaten brauche da ich ja auch keine besorgen kann. Halt Sonntag. Ich freue mich auf eure Antworten LG Emimae2002

Antwort
von eLLyfreak98, 54

Bei so wenigen Infortmationen ist es schwer etwas sagen zu können -.-

Nudeln mit Tomatensoße? Pfannkuchen? rostige/arme Ritter? Käsespätzle? ....

Antwort
von putzfee1, 40

Hier http://www.chefkoch.de/rezept-reste.php kannst du eingeben, was du alles da hast, und dann werden dir entsprechende Rezepte angezeigt.

Antwort
von Pummelweib, 26

Wenn du uns mehr Infos gibst dann können wir die besser helfen...

Hier findest du einfache Kochrezepte: http://www.bing.com/search?q=einfache%20kochrezepte&pc=cosp&ptag=A9B4CAB...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Pummelweib ,

...und hier einfache Backrezepte: http://www.bing.com/search?q=einfache+backrezepte&go=Senden&qs=n&for... ...LG Pummelweib :-)

Kommentar von Pummelweib ,

...und hier brauchst du nur deine Zutaten eingeben und dir wird ein Rezept angezeigt: http://www.bing.com/search?q=kochen+und+backen+nach+zutateneingabe&go=Senden... ...LG Pummelweib :-)

Antwort
von flummi55, 26

guck mal auf youtube bei sallys welt. sie hat da einen richtig leichten sonntagskuchen hochgeladen:-)

Antwort
von foureverachild, 40

Mach so Nudeln Reis mit ner Soße oder so :)

Antwort
von doris52, 33

Toast mit Käse  Kartoffelsuppe   Tortelini mit Käse   Knödel

Antwort
von danitom, 30

Dann sag uns doch mal, was du noch alles zu Hause hast.

Antwort
von TechnikKerl21, 39

Kuchen geht immer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten