Frage von Kingfrosch, 23

Was kann ich am Samstag den 26.11.2016 entspanntes mit einem Date in Berlin unternehmen?

Ich bin nicht in Berlin und möchte was eindrucksvolles erleben. Um das Date geht es nicht, ist eh eher eine alte Schulfreundin und soll auch nur ein wiederholtes treffen sein ohne Hintergedanken - Freundschaft und neue Leute kennenlernen. Insomania braucht ein kostüm, Eisdisko und schwimmen gibt es auch nicht, habe ich schon gesehen. Ich will auch unter Menschen und gerne auch was wo man sich bewegt oder schön entspannt ausruhen kann. Einfach nur ein club zum saufen wäre blöd. Ich brauch einen guten Geheimtipp. Gerne aber auch was mit tanzen. Sollte möglichst preiswert sein. Also unter 20 EUR pro Person. - Und bei der Kälte natürlich drinnen. :-)

Wer empfiehlt was. Die veranstaltungskalender sind immer sehr unübersichtlich.

Antwort
von TheAllisons, 17

Zuhause bleiben und eine gute Flasche Wein trinken und gegenseitig massieren

Kommentar von Kingfrosch ,

nein, das ist langweilig. Aber danke für den versuch. ich bin nciht aus berlin und möchte wenn ich da bin nicht irgendwo drinnen hocken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community