Frage von bvstjb, 96

Was kann ich am nächsten Wochenende mit meinem Freund machen?

Wir sind 16 & 17 ,bitte Möglichkeiten aufschreiben die man nicht zu oft macht also mal neue Sachen . Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Baltion, 44

Handys ausschalten und Picknicken.


Antwort
von haufenzeugs, 54

spazieren gehen, picknick im wald, radtour, kino gehen, tanzen gehen in der disco, ein buch gemeinsam lesen, quatschen, das andere was man sonst so macht wenn man verknallt ist, wegfahren - städtetour, sightseeing, keine ahnung - den eltern helfen in haushalt und garten^^

Antwort
von Woropa, 27

Ihr könnt in ein Erlebnisbad gehen, falls es sowas in eurer Stadt gibt. Oder ihr macht einen Zoobesuch. 

Antwort
von Lumpazi77, 54

Fahrt an den Bodensee und besucht Salem

Antwort
von knofinchen, 40

Einen Kletterwald besuchen,man betätigt sich sportlich und hat gleichzeitig jede Menge Fun.