Was kann ich am meinen 15 Geburtstag machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn deine Eltern und die Eltern deiner freunde es erlauben könnt ihr euch irgendwo hin chillen und etwas trinken und Musik hören, die Stimmung kommt dann meistens von alleine, ich weiß aber nicht wie ihr seit also ob ihr schon trinkt in eurem alter und ob ihr das schon von euren Eltern aus dürft. Wenn nicht dann tut es mir leid das ich keine richtige Antwort auf deine frage hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe im Juli meinen 15. gefeiert und ich habe mir meine besten Freunde nach Hause eingeladen (ich hatte sturmfrei). Wir haben ein bisschen geschmuggeltes Bier getrunken, Karaoke gesungen, Wahrheit oder Pflicht gespielt und Rocky Horror Picture Show geguckt, war echt super :D Kann ich nur weiterempfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ordentlich Alkohol reintun, sowas macht die Jugend von heute doch gern^^

Bei so vielen lohnt sich ne LAN-Party.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zusammen einen Film gucken und davor Schlittschuh fahren

Am Ende übernachten deine besten Freunde bei dir

Gefällt dir der Vorschlag? (So hab ich meinen Geburtstag auch gefeiert)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LASERTAG😍😍 Und alles Liebe zum Geburtstag ❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung