Frage von nurdogan, 44

Was kann ich am Geburtstag von meinem Freund machen?

Hallo Leute, mein Freund hat bald Geburstag und ich weiß nicht was ich mit ihm und unseren Freunden (6-7 Leute) an seinen Geburtstag machen können, Habt ihr vlt Ideen? Er wird 22. Vlt nicht immer das Gleiche wie Essen gehen oder in eine Bar ..... Brauche unbedingt eure Hilfe ?

Antwort
von Amura24, 22

Vielleicht eine kleine Überraschungs Party (: du lädst alle engen Freunde zu dir ein schmückst alles schön und bereitest bisschen was zu essen und zu trinken vor. Eventuell noch ein paar lustige Spiele und dvd (:

Antwort
von sommerfrage, 19

Paintball, Laser, Card- Bahn, Freizeitpark, Spaßbad, Überraschungsparty (Hätte da Tipps dazu! Spiele, Essen,.......!), was mieten, Wintergrillen mit Schnitzeljagd (Wenn ihr passende Handys habt, das mit Handy machen! Kommen nix drauf wie das heißt?), wenn das Geld reicht- einen Ballonflug.

Kommt immer darauf an, auf was ihr so steht und was es bei euch so gibt.

Viel Spaß! Feierfinger hoch und los geht`s!  ::-)

Kommentar von nurdogan ,

Was für Spiele fallen dir ein ? ohne was mit Alk

Kommentar von sommerfrage ,

Guck mal auf die Seite: https://www.spielwiki.de/Kategorie:Partyspiele ! Da ist bestimmt was dabei? Oder Zettelsuche, haben wir früher immer gerne gespielt. Einer geht vor z.B.: zur Haustür und versteckt da einen Zettel wo steht, wo der nächste Zettel ist usw. (Hecke, Hausnr. 44,  Rathaus, Bank am Teich,.......)Der Rest hat gezählt, wie beim verstecken. Nun  muss versucht werden den "Vorläufer" einzuhohlen. Zu einem Geburtstag, war am Ende eine Schatztruhe mit Geschenken, mal für die mitfeiernden Kinder. Aber das ist sicher nix mehr für euer Alter. Da passt eher Stripppoker! LOOL ::-)

Kommentar von sommerfrage ,

::-)

Antwort
von Harald2000, 21

Wie wäre es u.a. mit dem Spiel "Ertappt" ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten