Frage von Blindcrap, 18

Was kann ich am besten tun ( Hypersensibiliesieren hat nicht angeschlagen ), möchte aber gerne mein Asthma schnell in den Griff bekommen?

Jooo, gibt es ne möglichkeit mein Asthma fix wegzubekommen? Und gleich noch ne Frage, habe gerade ziemliche Atemnot... Aber mein Spray ist alle! Hab mir gerade schon eine Eukalyptus-Tablette reingepfiffen... wirklich helfen tut es nicht.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Leopatra, 18

Dann hast du offensichtlich allergisches Asthma. Hier könnte dir ersatzweise zum Spray vielleicht ein Antiallergikum oder Kortison helfen.

Gute Besserung!

Kommentar von Blindcrap ,

Besitze ich beides nicht.

Kommentar von Leopatra ,

Dann solltest du dich zumindest mit ausreichend Spray bevorraten. Antiallergika bekommst du rezeptfrei in der Apotheke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community