Frage von xJunK, 57

Was kann ich am besten tuen?

Moin,also ich fang mal mit dem gestrigen Tag an ich war feiern und hab eine schwere Alkoholvergiftung bekommen und bin jz inner intensiv Station meine Freundin denkt das ich wegen ihr so viel getrunken hab und wollte sich was antuen da die mich hier nicht gehen lassen können kann ich ihr nicht helfen:/ich hab mit ihr vor drei Stunden geschrieben aber seit dem is sie nicht mehr on und ich weiss nicht was ich machen soll...kann mir jmd nen guten Tipp geben?

Antwort
von KaiN09, 2

Behalt 'n kühlen Kopf.. ich weiss.. leichter gesagt als getan aber.. die wird wieder on kommen dann kannst du ihr versichern das alles gut ist kommst raus usw das rollt schon alles von selbst..  bleib einfach konzentriert und warte bis du rauskommst.. immerhin denk ich kennst du dein mädchen soweit das die sich keine schlaftabletten ballert oder so.. dann wäre ich schnell.

• Fazit.. abwarten Tee trinken und versuchen schnell aus dem Krankenhaus zu kommen.  

gl hf Bro. Mfg. !

Antwort
von Otilie1, 31

melde dich sofort bei ihrer familie, versuche freunde zu benachrichtigen die sollen alle nach ihr schauen - würde sie sich denn wirklich was antun ?was meinst du

Kommentar von xJunK ,

hätte ich ja gemacht aber ich weiss nicht wo sie is und ihre Eltern wissen das locker auch nicht da der Dad und die Mutter nicht mal da sind!ja deswegen mache ich mir Sorgen da sie sich schon mal was angetan hat...Ach man ich krieg die Krise..

Kommentar von Otilie1 ,

und was ist mit freunden, bekannten.......

Kommentar von xJunK ,

wie bei der anderen Antwort ich bin bei denen net so beliebt sonst hätte ich ja schon längst was getan.

Kommentar von Otilie1 ,

das spielt im moment keine  rolle - du machst dir ernsthaft sorgen  und da musst du alles versuchen um sie zu finden, also los - ruf die an

Kommentar von xJunK ,

die meinten das die jz nachschauen...hoffe echr das beste...

Kommentar von Otilie1 ,

das hoffe ich für euch auch - alles wird gut    ,-))))

Antwort
von darkman55, 41

Freunde/ Familie benachrichtigen

Kommentar von xJunK ,

das hätte ich ja gemacht aber sie is nicht zu Hause ich weiss es auch nicht da sie es mir nicht gesagt hat...und jz mach ich mir mega Sorgen..

Kommentar von darkman55 ,

Das erklärt aber nicht warum du nicht ihre Freunde/ Familie anrufen kannst

Kommentar von xJunK ,

ihre Eltern sind nicht da und ich hab deren Nummer nicht(bin nicht soo beliebt bei denen)... Ach man

Kommentar von darkman55 ,

Und Freunde? Auch deine Freunde? Ich denke dein bester Freund kann sich da schon drum kümmern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten