Was kann ich am besten nutzen, um für meine Firma Werbung zu machen. Zollstöcke und Feuerzeuge finde ich schon recht alt. Ich würde gern etwas neues und?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese kleinen pads fürs handy, zum Bildschirm saubermachen, die man dann immer hinten drauf klebt. Weiss nicht wie die heißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in meiner Ferienarbeit plant der Kollege neben mir gerade die 40-Jahr Feier, er hat auf seinem Schreibtisch immer bedruckte Mousepads, ne Krawatte mit nem kleinen Firmenlogo, Tassen, Kugelschreiber, Flaschenöffner, natürlich sind Visitenkarten gut(jedem Kunde gleich zwei mitgeben^^), natürlich Werbung auf Geschäftfahrzeugen, wenn du in der Industrie bist kannst ja die potenziellen Kunden direkt anschreiben und im Einzelhandel den Kunden einfach an der Kasse paar Visitenkarten geben oder zu jedem Einkauf ab 25€ ne Tasse und so kleine Aktionen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr cleverer Werbeträger, mit dem echten WOW Effekt. Vereint Visitenkarte, Geschenk, Grußkarte und Pflegeartikel, der täglich verwendet wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bin ich gerade erst über etwas gestolpert, was mich selber sehr interessiert hat. Wie wäre es denn mit einem vier in eins Putztuch. Wenn du mehr wissen willst solltest du dir einfach Informationen auf der Seite www.polyclean.com holen. Ich finde das sehr witzig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung