Frage von mervekoeroglu13, 24

Was kann ich am besten meiner besten Freundin zum Geb. schenken?

Hallo, meine beste Freundin hat bald Geburtstag und ich weiß noch nicht was ich ihr schenken soll. Habt ihr paar Vorschläge?😩💖

Antwort
von PolluxHH, 9

Gute Geschenke erfordern immer Kenntnis über die Person, was sie mag, Lieblingsfarben, Interessen ... "weiblich" ist nun ein sehr vages Klischee, wenn man noch nicht einmal Alter und Budget weiß.

Schenken verkommt zur Pflichtübung und die eigentliche Kunst des Schenkens besteht m.E. darin, über das Geschenk dem anderen zu zeigen, wie gut man ihn kennt. Gehe einfach mal shoppen, strebe dabei Läden an, die sie magisch anziehen, und versuche Dich in sie zu versetzen. Die besten Ideen bekommt man durch Zufälle. Ein wenig Humor kann dabei auch nicht schaden.

Sollte das nicht helfen, dann frage sie einfach. Besser etwas schenken, was sie auch haben möchte, als etwas aus der S.O.S.-Kategorie.

Antwort
von Kleckerfrau, 13

Frag sie was sie sich wünscht.

Antwort
von kinia, 6

Falls sie irgendein Hobby hat vielleicht etwas was damit zu tun hat. Oder du fragst sie was sie sich wünscht. :)

Antwort
von MeiliSmeili, 9

Man kann dir schlecht antworten, wir kennen deine Freundin nicht. Wenn es deine beste Freundin ist, solltest du wissen, was ihr gefällt. Frag sie doch einfach mal, ist ja nicht schlimm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten