Frage von KevinAnonym1998, 18

Was kann ich am besten machen nach dieser Situation?

Hey Leute, ich bin zurzeit in einer Ausbildung und habe im Dezember meine Theorieprüfung,Ich war letzte Woche am Donnerstag nicht bei der Arbeit und am Freitag war ich auch nicht in der Schule.

Ich war nicht in bei der Arbeit und Schule weil wir zuhause etwas Probleme hatten, will keine genaueren Details nennen aber ich war nicht in der Lage zur Arbeit zu fahren und auch nicht zur Schule. Ich war auch nicht beim Arzt (was man ja am besten machen können konnte) aber ist ja nun zu spät um zum Arzt zu gehen und eine Bescheinigung zu holen?

Sollte ich meinem Ausbilder einfach sagen was passiert ist? Oder habt ihr noch einen anderen Rat für mich?

Antwort
von JFF03, 11

Wenn du wirklich solche Probleme zuhause hattest solltest du es einfach sagen, jeder würde so etwas verstehen.

Antwort
von johnnymcmuff, 10

Du solltest das mit den Problemen schildern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community