Frage von lelitaice, 24

Was kann ich am besten machen help?

Ich hatte eigentlich vor einen langen Text über das Geschehene zu schreiben.. Nunja kurz und knapp ich hab mich in ein Mädchen verliebt.. (Bin übrigens weiblich xD) Nun es lief alles ziemlich gut bis auf einen kleinen Streit der die komplette Freundschaft beendete. Jetzt bin ich hier hab Herz Schmerz und möchte am liebsten Nutella essen. (Wir haben keins da, so bitter -.-) Sie ignoriert mich in der Schule und ich bin einfach viel zu schüchtern um mit ihr über alles zu reden. Nun tolle Aussichten für eine Versöhnung ich weiß ich weiß.. Habt ihr irgendwelche Tipps was ich machen kann? Soll ich loslassen? Oder um diese Freundschaft kämpfen?

Antwort
von gnampfi, 5

Gib ihr Zeit dann beruhigt sie sich wohl wieder und vllt entschuldige dich (obwohl du vllt nicht schuld warst trotzdem) und wenn ihr gute Freunde seid dann wird die Freundschaft wiederkommen sag ich mal.
Dass du jz in sie verliebt bist ist natürlich kompliziert, ich würde an deiner Stelle erstmal warten bis ihr euch normal vertragen habt und dann weiter schauen, vielleicht ist sie nicht lesbisch. Dann wirst du eine finden die besser zu dir passt. Viel Glück :)

Antwort
von cruellax, 14

Rede offen mit ihr! Schlechter als die Situation sowieso schon ist kann es nicht werden. Sollten die Gefühle nur von deiner seite da sein würde ich dir empfehlen um die freundschaft zu kaempfen, wenn du das mit dir selbst vereinbaren kannst. Lass den kopf nicht hängen

Antwort
von JanGab151299, 16

Hallo!

Auf jeden Fall kämpfen, aber gib ihr Zeit und dräng dich nicht auf. 

Wenn du Nutella essen würdest ohne ende, würdest du Herzprobleme bekommen, nicht nur schmerzen, bei übertrieben viel Schokolade kann man am Ende sogar sterben. Aber keine Sorge, durch ein Glas bekommst du bloß leichte Herzschmerzen aber genügend Bauchschmerzen.

Viel Glück

JanGab1512

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten