Was kann ich am besten gesundes nach der Schule essen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wohnst du denn alleine? Ich weiß ja nicht wie alt du bist. Sonst wäre es ja oft auch üblich, dass die Eltern vielleicht schon was vorbereitet haben. Ansonsten gibt es auch ganz gute Seiten, die dir helfen, zu lernen was Gesundes Essen ist z.B. http://www.aid.de/ernaehrung/ernaehrungspyramide.php Hier siehst du welche Lebensmittel gesund sind, welche du mehr essen solltest und welche weniger, wie groß eine Portion ist und so weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt von deiner kompletten Ernährung ab und ob du nur mal eben etwas kleines essen möchtest oder richtiges Mittagessen.

Sonst Obst / Gemüse, damit kannst du nichts falsch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früchte ! Schmecken lecker und süss ! Und vieeeeel gesünder als süssigkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Putenbrust mit Reis und Gemüse ;) Die Standardmahlzeit von Bodybuildern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JenBusse
14.02.2016, 21:52

Kann ich dann wirklich reis essen? ist das auch gut wenn man momentan am abnehmen ist, morgens Haferflocken mit Quark (etc) und abends Rührei isst?

0

Wenn du noch kein Mittag gegessen hast, dann eine vernünftige und gesunde Mahlzeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gapa39
14.02.2016, 21:11

Die Frage ist halt ob er/sie das so weiß, was vernünftig und gesund ist.

1

Ich empfehle dir, einen frishen Salat zu essen. Auch Fleish oder Fisch, um Energie fuer die Hausaufgaben zu haben! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung