gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann ich am besten gegen ein wundes Nagelbett tun?

gefragt von julietta am 23.03.2008 um 16:14 Uhr

Habe irgendwie über Nacht ein total wundes Nagelbett bekommen. Es tut total weh und die Haut ist auch zerfezt. Natürlich fällt es mir dazu auch noch schwer, nicht daran rum zu knibbeln. Gibt es irgendetwas, was möglichst schnell hilft?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haut (3360)
Wunde (172)
Nagel (162)