Frage von prettymo16, 40

was kann ich am besten gegen ein bluterguss oder schürfwunde oderm auge tun (ist beim boxtraining passiert,sieht nicht besonders toll aus..)?

Antwort
von Rollerfreake, 40

Gehe am besten zum Augenarzt, bei Verletzungen am Auge sollte man nicht warten. Es kann zu einer Schwellung kommen oder in das Auge einbluten, dann werden auch die Sehnerven geschädigt, wodurch das Sehvermögen nachlässt und ein dauerhafter Schaden entstehen kann. Solange solltest du vorsichtig kühlen, um eine Schwellung gerring zu halten. Alles Gute!

Kommentar von prettymo16 ,

Danke:-) 

Kommentar von Rollerfreake ,

Gerne

Antwort
von Goodnight, 33

Kühlen unter dem Auge sind auch ein Quarkwickel zu empfehlen. Geht aber nicht auf der Schürfwunde. Feuchte  Wickel mit Kochsalzlösung helfen auch ganz gut. 1 Literabgekochtes Wasser +  1 Teelöffel (9g) Salz.

Antwort
von KenGen, 30

Sag mal seid ihr so dumm? Arzt? Ich weiß nd was du genau meinst aber Verletzungen am Auge sind kein Spaß...

Kommentar von prettymo16 ,

danke erstmal das du mir mit deiner antworten helfen wolltest,aber bist du dumm? erstens steht da unterm auge und zweitens wenn du nicht weißt was eine schürfwunde oder bluterguss ist ruhig sein und zu guter letzt wo soll ich jetzt ein arzt her finden?

Kommentar von KenGen ,

Du hast oderm geschrieben da kann ich nd wissen das es unter heißt ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten