Frage von KeineAhnunh, 123

Was kann ich am Abend mit einer guten Freundin machen?

Ich möchte mit einer guten Freundin ein schönen Abend machen und evtl. Mit ihr kuscheln, mein Ziel ist nicht zu f*cken. Sondern lediglich ein gemeinsamer Abend. Und denkt ihr sie würde böse reagieren wenn ich sie Frage ob sie bei mir schlafen wurde.

Wir sind (ich 17 sie 16)

Antwort
von kerkdykhotmail, 59

Hallo KeineAhnungh,

ich finde Du solltest auf den eigenen Einfälle bauen, denn es muss allein aus

Dir selber entstehen, wie Du den Abend mit der Freundin gestallten möchtest.

Warum sollte sie böse reagieren, wenn Du ihr, bei Dir zum schlafen bittest.

Es kommt immer darauf an wie Du es ihr sagst, denn nein sagen kann sie

immer, oder auch nicht. LG.KH.

Antwort
von Lenii2111, 49

Du solltest ihr schon sagen dass du nicht mit ihr F*cken wilsst, wie du das formulierst ist deine Sachen, denn jeder macht das anders. kommt auf deine art drauf an :) 

Aber es kommt auch auf eure "Beziehung" drauf an, wenn sie jemand ist der locker drauf ist und nicht zu sehr schüchtern und was weiß ich, wird sie bestimmt nicht sauer sein.

Allerdings können wir dir hier draußen nicht sehr viel weiter helfen, immerhin kennst nur du sie und du musst entscheiden ob du sie fragst oder nicht. :)

Ich an deiner Stelle würde sie einfach mal Fragen, denn, vielleicht wartet sie auch nur drauf dass du sie fragst:) 

Also, tu was du denkst was richtig ist! :)

Kommentar von KeineAhnunh ,

Danke für deine Ausführliche Antwort:)

Kommentar von Lenii2111 ,

Gerne! :)

Antwort
von pizzaliebende, 46

Frag sie doch einfach einmal ob sie bei dir schlafen möchte. Du kannst ihr ja z.B. vorschlagen gemeinsam etwas zu kochen (falls sie das gerne tut) oder einen Horrorfilm zu schauen (da sind die Wahrscheinlichkeiten, dass sie sich an dich kuschelt sehr hoch) 

Kommentar von KeineAhnunh ,

Dankeschön für die Idee :) meinst du es wäre besser ich Koch für sie oder gemeinsam mit ihr kochen?

Kommentar von pizzaliebende ,

wenn du mit ihr redest und sie zu dir einlädst, sag einfach so etwas wie "ich koche dann für dich. oder wir kochen gemeinsam etwas". Also erwähne einfach beide Möglichkeiten und lasse sie dann entscheiden :)

Kommentar von KeineAhnunh ,

Sollte ich das machen wenn ich Sturmfrei habe oder ist das egal?:)

Kommentar von pizzaliebende ,

ich würde es eher machen, wenn du sturmfrei hast, weil ihr dann mehr für euch sein könnt

Kommentar von KeineAhnunh ,

Dann schau ich das ich das dem nächst mal hinbekomme

Antwort
von Lininator, 44

Kann auch nur kuscheln, küssen mit Kleidern oder ohne Kleider aber dann nur ihr Körper streicheln usw

Kommentar von KeineAhnunh ,

Soweit möchte ich gar nicht gehen :)

Kommentar von Lininator ,

Okay, dann würde ich einen tollen Film mit ihr schauen oder gamen zusammen :). Viel Erfolg

Kommentar von KeineAhnunh ,

Dankeschön:)

Antwort
von Wonnepoppen, 43

Das käme auf einen Versuch an!

Antwort
von devinha35, 24

Würd mal mit gemeinsam Kochen beginnen und dann schauen wie sichs entwickelt

Kommentar von KeineAhnunh ,

Ich kann selber nicht so super kochen😅

Kommentar von devinha35 ,

bist ja nicht allein. Damit mein ich vielmehr, dass du dir ein bisschen Mühe geben könntest - Frauen mögen das. Da passiert halt spielerisch ganz viel Kommunikation-Interaktion

Kommentar von KeineAhnunh ,

Also schon eher wenn ich Sturmfrei habe oder?

Kommentar von devinha35 ,

idealerweise schon, aber vielleicht kannst du dich mit deinen Eltern arrangieren?

Kommentar von KeineAhnunh ,

Na ja meine Eltern sind da bisschen komisch dadurch das ich noch keine Freundin hatte kommen.immer blöde Fragen und vor ihr wäre mir das ziemlich peinlich

Antwort
von Gina02, 33

wenn ich sie Frage ob sie bei mir schlafen wurde.

Ich dachte, das wär´ nicht Dein Ziel??? " mein Ziel ist nicht zu f*cken"

Was soll das dann?

Kommentar von KeineAhnunh ,

Für mich ist da ein klarer Unterschied bei mir schlafen heißt für mich Abends noch ein Film gemeinsam schauen und dann evtl. dass sie in meinem Arm einschläft. und das andere ist f*cken

Kommentar von Gina02 ,

Aber wenn Du sie fragst, ob sie mit Dir schlafen möchte... was denkst Du, wie sie das wohl versteht, hmm? Du könntestz.B. sagen: " Kannst gerne auch bei mir übernachten, wenn Du möchtest"...Dann wirst schon seh´n, wie sie reagiert!

Kommentar von KeineAhnunh ,

Ich hab auch nicht geschrieben "mit mir schlafen " sondern "bei mir schlafen " mal sehen aber Danke :)

Kommentar von Gina02 ,

Vielleicht wird´s ja, drück´dir die Daumen!

Kommentar von KeineAhnunh ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community