Frage von EmilyMeh, 28

Was kann ich am 14.Geburtstag mit Freunden machen?

Ich feiere am Samstag (26.3.16) meinen 14. Geburtstag mit meinen 4 besten Freundinnen von 14.00 Uhr bis 20.00 Uhr. Ich hab bis jetzt nur ein Spiel,Wahrheit oder Pflicht. Aber das dauert nur eine Stunde oder so und sonst hab ich außer essen und Bilder machen noch nichts geplant.Habt ihr eine Idee was wir noch machen könnten?Müssen keine Spiele sein.Bitte schnell antworten :)

Antwort
von Alagagus, 28

du lädst kumpels zu dir ein, hockt euch an einen großen tisch wo alle dran passen und tut was essen, zb wiener und tut sie in senf oder ketchup dippen

Antwort
von KitkatKatkit, 20

Vielleicht eine Mottoparty.

Du teilst jedem Gast ein Motto zu und die müssen dann dem Motto entsprechend gekleidet kommen und ihr könnt ein "Fotoshooting" machen

Antwort
von jenshiller, 23

Bowling, Kegeln, Kartbahn, Schwimmbadbesuch.

Zum 18.ten schickst du die Mädels zu mir *lach*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten